fragen zum probe

Diskutiere fragen zum probe im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey Leudz ich hät ne frage zum Probe und zwar wüste ich gern ob der ab Bj.94 schon Euro2 hat(der 2liter 16V-Motor mit 116PS)soviel ich gesehn hab...

  1. #1 XixTOXICxIX, 08.01.2006
    XixTOXICxIX

    XixTOXICxIX Guest

    hey Leudz
    ich hät ne frage zum Probe und zwar wüste ich gern ob der ab Bj.94 schon Euro2 hat(der 2liter 16V-Motor mit 116PS)soviel ich gesehn hab hat der ab bj.95 Euro2 :?: gibts da einen unterschied zwischen automatik oder schaltgetriebe bei der abgasnorm
    :?: hätte auch gern die schlüsselnummern zum versicherungausrechnen.
    Danke euer TOXIC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fragen zum probe

Die Seite wird geladen...

fragen zum probe - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Frage

    Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

    Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...