fragen zum probe

Diskutiere fragen zum probe im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; hey Leudz ich hät ne frage zum Probe und zwar wüste ich gern ob der ab Bj.94 schon Euro2 hat(der 2liter 16V-Motor mit 116PS)soviel ich gesehn hab...

  1. #1 XixTOXICxIX, 08.01.2006
    XixTOXICxIX

    XixTOXICxIX Guest

    hey Leudz
    ich hät ne frage zum Probe und zwar wüste ich gern ob der ab Bj.94 schon Euro2 hat(der 2liter 16V-Motor mit 116PS)soviel ich gesehn hab hat der ab bj.95 Euro2 :?: gibts da einen unterschied zwischen automatik oder schaltgetriebe bei der abgasnorm
    :?: hätte auch gern die schlüsselnummern zum versicherungausrechnen.
    Danke euer TOXIC
     
Thema:

fragen zum probe

Die Seite wird geladen...

fragen zum probe - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...