Fragen zum S-Max 7-Sitzer

Diskutiere Fragen zum S-Max 7-Sitzer im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich will mir einen S-Max zu legen, mein Vater fährt schon einen und ist recht zufrieden, hab jetzt einen gefunden fürn guten Preis, der hat...

  1. #1 christoph1983, 19.06.2011
    christoph1983

    christoph1983 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bauj. 2002, 1,6 Kombi
    Hallo

    ich will mir einen S-Max zu legen, mein Vater fährt schon einen und ist recht zufrieden, hab jetzt einen gefunden fürn guten Preis, der hat aber 7 Sitze, meine Frage ist deshalb:

    Kann man die Sitze hinten im Kofferraum ausbauen und wenn man das macht wie sieht das dann aus, wie bei einem S-Max ohne 7 Sitze oder anders.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Warum ausbauen

    Hallo
    Unser S-Max hat auch 7 Sitze. Da sich diese schön in den Kofferraumboden falten, hat sich die Frage nach einer Demontage nie gestellt. Ganz im Gegenteil, wenn wir mit unseren Bekannten unterwegs sind, ist auch oft die 3. Reihe besetzt. Ich hab diese 2 Sitze bezahlt, wenn ich diese mit einem Gebrauchtwagen mitbekomme, würde ich dieses "Geschenk" dankend annehmen. Bei einer Demontage entsteht sicherlich kein ebener Ladeboden.
    LG
    Wigg
     
  4. #3 klein Thommy, 27.06.2011
    klein Thommy

    klein Thommy Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 2011, 1.2
    Ford S-MAX, 2008, 2.0
    @Wigg...
    ...naja "in den Kofferraumboden" ist schon nicht ganz richtig. Ich habe unserer Sitze 6+7 ausgebaut seit einem Italienurlaub (mit 2 Kleinkindern kommt es da auf jeden CM an :) ).

    @Christoph1983...
    ...ja die Sitze lassen sich relativ easy ausbauen, musst nur die Schrauben wieder rein drehen und passende Gummistopfen besorgen, damit das Wasser nicht von unten rein kommt. Wie "wigg" schon gesagt hat ist der Kofferraumboden danach nicht mehr eben...das stimmt, lässt sich aber mit einer Gummimatte/-schale leicht ausbessern (nicht 100% aber es tuts).
     
Thema:

Fragen zum S-Max 7-Sitzer

Die Seite wird geladen...

Fragen zum S-Max 7-Sitzer - Ähnliche Themen

  1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...