Fragen zum S-Max 7-Sitzer

Diskutiere Fragen zum S-Max 7-Sitzer im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich will mir einen S-Max zu legen, mein Vater fährt schon einen und ist recht zufrieden, hab jetzt einen gefunden fürn guten Preis, der hat...

1. #1 christoph1983, 19.06.2011
    christoph1983

christoph1983 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bauj. 2002, 1,6 Kombi
    Hallo

ich will mir einen S-Max zu legen, mein Vater fährt schon einen und ist recht zufrieden, hab jetzt einen gefunden fürn guten Preis, der hat aber 7 Sitze, meine Frage ist deshalb:

Kann man die Sitze hinten im Kofferraum ausbauen und wenn man das macht wie sieht das dann aus, wie bei einem S-Max ohne 7 Sitze oder anders.

Danke

2. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Warum ausbauen

Hallo
    Unser S-Max hat auch 7 Sitze. Da sich diese schön in den Kofferraumboden falten, hat sich die Frage nach einer Demontage nie gestellt. Ganz im Gegenteil, wenn wir mit unseren Bekannten unterwegs sind, ist auch oft die 3. Reihe besetzt. Ich hab diese 2 Sitze bezahlt, wenn ich diese mit einem Gebrauchtwagen mitbekomme, würde ich dieses "Geschenk" dankend annehmen. Bei einer Demontage entsteht sicherlich kein ebener Ladeboden.
    LG
    Wigg

3. #3 klein Thommy, 27.06.2011
    klein Thommy

klein Thommy Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, 2011, 1.2
    Ford S-MAX, 2008, 2.0
    @Wigg...
    ...naja "in den Kofferraumboden" ist schon nicht ganz richtig. Ich habe unserer Sitze 6+7 ausgebaut seit einem Italienurlaub (mit 2 Kleinkindern kommt es da auf jeden CM an :) ).

@Christoph1983...
    ...ja die Sitze lassen sich relativ easy ausbauen, musst nur die Schrauben wieder rein drehen und passende Gummistopfen besorgen, damit das Wasser nicht von unten rein kommt. Wie "wigg" schon gesagt hat ist der Kofferraumboden danach nicht mehr eben...das stimmt, lässt sich aber mit einer Gummimatte/-schale leicht ausbessern (nicht 100% aber es tuts).

Thema: Fragen zum S-Max 7-Sitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max 3 eunzelsitze entfernen2 sitzreihe entfernen

,
  2. 3. sitzreihe s-max ausbauen

,
  3. s-max auf 7 sitze ausbauen

,
  4. s-max rücksitze ausbauen,
  5. ford s max sitze ausbauen,
  6. ford smax kofferraummatte ausbauen,
  7. s max sitze ausbauen,
  8. ford s max bj 2016 rücksitze ausbauen
Die Seite wird geladen...

Fragen zum S-Max 7-Sitzer - Ähnliche Themen

1. Frage zu Seilzug im Motorraum

Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. S MAX ständig Notlauf

S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  4. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  5. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...