Fragen zum S-Max 7-Sitzer

Diskutiere Fragen zum S-Max 7-Sitzer im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo ich will mir einen S-Max zu legen, mein Vater fährt schon einen und ist recht zufrieden, hab jetzt einen gefunden fürn guten Preis, der hat...

  1. #1 christoph1983, 19.06.2011
    christoph1983

    christoph1983 Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bauj. 2002, 1,6 Kombi
    Hallo

    ich will mir einen S-Max zu legen, mein Vater fährt schon einen und ist recht zufrieden, hab jetzt einen gefunden fürn guten Preis, der hat aber 7 Sitze, meine Frage ist deshalb:

    Kann man die Sitze hinten im Kofferraum ausbauen und wenn man das macht wie sieht das dann aus, wie bei einem S-Max ohne 7 Sitze oder anders.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Warum ausbauen

    Hallo
    Unser S-Max hat auch 7 Sitze. Da sich diese schön in den Kofferraumboden falten, hat sich die Frage nach einer Demontage nie gestellt. Ganz im Gegenteil, wenn wir mit unseren Bekannten unterwegs sind, ist auch oft die 3. Reihe besetzt. Ich hab diese 2 Sitze bezahlt, wenn ich diese mit einem Gebrauchtwagen mitbekomme, würde ich dieses "Geschenk" dankend annehmen. Bei einer Demontage entsteht sicherlich kein ebener Ladeboden.
    LG
    Wigg
     
  4. #3 klein Thommy, 27.06.2011
    klein Thommy

    klein Thommy Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, 2011, 1.2
    Ford S-MAX, 2008, 2.0
    @Wigg...
    ...naja "in den Kofferraumboden" ist schon nicht ganz richtig. Ich habe unserer Sitze 6+7 ausgebaut seit einem Italienurlaub (mit 2 Kleinkindern kommt es da auf jeden CM an :) ).

    @Christoph1983...
    ...ja die Sitze lassen sich relativ easy ausbauen, musst nur die Schrauben wieder rein drehen und passende Gummistopfen besorgen, damit das Wasser nicht von unten rein kommt. Wie "wigg" schon gesagt hat ist der Kofferraumboden danach nicht mehr eben...das stimmt, lässt sich aber mit einer Gummimatte/-schale leicht ausbessern (nicht 100% aber es tuts).
     
Thema:

Fragen zum S-Max 7-Sitzer

Die Seite wird geladen...

Fragen zum S-Max 7-Sitzer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer

    In 7 Jahren nur 14 tsd. Kilometer: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, ich habe 2015 einen Ford Fiesta MK7 von 2008 mit 14 tsd. Kilometer von einem Rentner Ehepaar gekauft. Der...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  5. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...