Fragen zum S-MAX

Diskutiere Fragen zum S-MAX im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Was ist eurer meinung nach die beste Ausstattung fuer den S max. Was sollte unbediengt drin sein??? Wie liegt der tat. Verbrauch der 130ps...

  1. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eurer meinung nach die beste Ausstattung fuer den S max.
    Was sollte unbediengt drin sein???

    Wie liegt der tat. Verbrauch der 130ps Diesel Maschine?
    Was gefaellt euch nicht so gut an dem Auto?


    Ich moechte mir einen Bestellen und deshalb Frage ich.
    Freue mich ueber jede Hilfe und alle Tips.


    Vielen Dank

    Rudi
     
  2. Josh

    Josh Guest

    Hi Rudi,
    die Titaniumvariante habe ich mir ausgesucht und da viel es mir schwer, mich zu entscheiden.

    Das Technikpaket finde ich klasse (auto. Handbremse, Tempmat-habe es dennoch nicht) und auch das Sitzpaket (denke aber das die 8fach elektrische Verstellung Luxus wäre).

    Ich habe die 140PS-Maschine, met., Y-Felden und Sportfahrwerk, 6006CD, 3.Sitzreihe, Solarreflect, Parkpilot (echt wichtig), get. Scheiben, Sonnenschutzrollos (habe zwei Kids) und die Tabletts.
    Was einem pers. liegt: z.B: Handyvorbereitung (kein Bluetooth-habe ich von zuviel Problemen gelesen).

    Viel Spaß

    Josh
     
  3. #3 matze2303, 13.11.2006
    matze2303

    matze2303 Guest

    Hallo,

    wie mein Vorredner (-schreiber):
    absolutes Must-have:
    Parkpilot !!!
    Solar-Reflect

    Sehr sinnvoll:
    Frontscheibenheizung, ist doch SEHR gross (ist bei Titanium Serie)
    elektrische Sitze bieten sehr viel mehr Einstellmöglichkeiten
    EPB - gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile saupraktisch
    Xenon Scheinwerfer, wenn man`s nachts hell haben will

    Ansonsten nach Geschmack und Bedürftigkeit (ich finde z.B. die Sportsitze um Welten besser wie die normalen)

    Gruss
     
  4. #4 grisu987, 13.11.2006
    grisu987

    grisu987 Guest

    Hallo Rudolf,

    ich habe auch die 130 PS Maschine gekauft. Reicht föllig aus. Wähle am besten die Titanium Ausstattung. Regensensor, heizbare Frontscheibe, 4 elek. Fenster, die Lichtautomatik (Serie) ist allerdings überflüssig, schaltet viel zu spät ein. Der s-max ist ohne Parkpilot nur für 12 m breite und 20 m lange Parkboxen geeignet, unbedingt ordern. Achte beim Erhalt des Autos darauf, das alle Bedienungsanleitungen dabei sind. Bluetouth funktioniert bei mir gut. Frag genau nach welche Zusatzausstattungen zu Lieferproblemen führen. z.B. soll DVD dafür sorgen, dass man ein halbes Jahrhundert warten muss.
    Übrigens sollten beim Preis um die 15 - 20% Nachlass drin sein. Auch mal bei kleinen Händlern nachfragen.

    Viel Erfolg bei der Qual der Wahl.
     
  5. #5 zavalablue, 27.11.2006
    zavalablue

    zavalablue Guest

    Hallo,

    ich habe die 140PS Maschine, Titanium, Extras : Standheizung, DVD-Navi, Bluetooth, Leder ( kein alcantara ), Tempomat,getönte Scheiben, solarreflect.
    alles in schwarz, bin super zufrieden und vermisse nichts.
    Die Sprachsteuerung funktioniert echt gut :-)

    das Panoramaschiebedach habe ich weggelassen ( wenn das auf ist kann man die ganze hand zwischen dach und himmel reinschieben, hat mir nicht gefallen ), die Einparkhilfe habe ich auch weggelassen und bis jetzt noch keine Probleme.
     
Thema:

Fragen zum S-MAX

Die Seite wird geladen...

Fragen zum S-MAX - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  5. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...