Fragen zum S-MAX

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Rudolf, 11.11.2006.

1. Rudolf

Rudolf Neuling

Was ist eurer meinung nach die beste Ausstattung fuer den S max.
    Was sollte unbediengt drin sein???

Wie liegt der tat. Verbrauch der 130ps Diesel Maschine?
    Was gefaellt euch nicht so gut an dem Auto?

Ich moechte mir einen Bestellen und deshalb Frage ich.
    Freue mich ueber jede Hilfe und alle Tips.

Vielen Dank

Rudi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josh

Josh Guest

Hi Rudi,
    die Titaniumvariante habe ich mir ausgesucht und da viel es mir schwer, mich zu entscheiden.

Das Technikpaket finde ich klasse (auto. Handbremse, Tempmat-habe es dennoch nicht) und auch das Sitzpaket (denke aber das die 8fach elektrische Verstellung Luxus wäre).

Ich habe die 140PS-Maschine, met., Y-Felden und Sportfahrwerk, 6006CD, 3.Sitzreihe, Solarreflect, Parkpilot (echt wichtig), get. Scheiben, Sonnenschutzrollos (habe zwei Kids) und die Tabletts.
    Was einem pers. liegt: z.B: Handyvorbereitung (kein Bluetooth-habe ich von zuviel Problemen gelesen).

Viel Spaß

Josh

4. #3 matze2303, 13.11.2006
    matze2303

matze2303 Guest

Hallo,

wie mein Vorredner (-schreiber):
    absolutes Must-have:
    Parkpilot !!!
    Solar-Reflect

Sehr sinnvoll:
    Frontscheibenheizung, ist doch SEHR gross (ist bei Titanium Serie)
    elektrische Sitze bieten sehr viel mehr Einstellmöglichkeiten
    EPB - gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile saupraktisch
    Xenon Scheinwerfer, wenn man`s nachts hell haben will

Ansonsten nach Geschmack und Bedürftigkeit (ich finde z.B. die Sportsitze um Welten besser wie die normalen)

Gruss

5. #4 grisu987, 13.11.2006
    grisu987

grisu987 Guest

Hallo Rudolf,

ich habe auch die 130 PS Maschine gekauft. Reicht föllig aus. Wähle am besten die Titanium Ausstattung. Regensensor, heizbare Frontscheibe, 4 elek. Fenster, die Lichtautomatik (Serie) ist allerdings überflüssig, schaltet viel zu spät ein. Der s-max ist ohne Parkpilot nur für 12 m breite und 20 m lange Parkboxen geeignet, unbedingt ordern. Achte beim Erhalt des Autos darauf, das alle Bedienungsanleitungen dabei sind. Bluetouth funktioniert bei mir gut. Frag genau nach welche Zusatzausstattungen zu Lieferproblemen führen. z.B. soll DVD dafür sorgen, dass man ein halbes Jahrhundert warten muss.
    Übrigens sollten beim Preis um die 15 - 20% Nachlass drin sein. Auch mal bei kleinen Händlern nachfragen.

Viel Erfolg bei der Qual der Wahl.

6. #5 zavalablue, 27.11.2006
    zavalablue

zavalablue Guest

Hallo,

ich habe die 140PS Maschine, Titanium, Extras : Standheizung, DVD-Navi, Bluetooth, Leder ( kein alcantara ), Tempomat,getönte Scheiben, solarreflect.
    alles in schwarz, bin super zufrieden und vermisse nichts.
    Die Sprachsteuerung funktioniert echt gut :-)

das Panoramaschiebedach habe ich weggelassen ( wenn das auf ist kann man die ganze hand zwischen dach und himmel reinschieben, hat mir nicht gefallen ), die Einparkhilfe habe ich auch weggelassen und bis jetzt noch keine Probleme.

Thema:

Fragen zum S-MAX

Die Seite wird geladen...

Fragen zum S-MAX - Ähnliche Themen

1. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  4. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...