Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fragen zum Scheinwerfertausch

Diskutiere Fragen zum Scheinwerfertausch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin moin zusammen, ich hab mich heut mal rangesetzt die FL gegen die vFL Scheinwerfer zu tauschen. Beim Ein-/Ausbau der FL Scheinwerfer gabs...

1. efx

efx Neuling

Moin moin zusammen,

ich hab mich heut mal rangesetzt die FL gegen die vFL Scheinwerfer zu tauschen.
    Beim Ein-/Ausbau der FL Scheinwerfer gabs nie große Probleme.
    Jetzt bei denen vom vFL will der eine absolut nicht in den Clip am Kotflügel einhaken.
    Gibts bei den vFL irgendeinen besonderen Trick, mit dem das auf Anhieb klappt?

Druch das Umlegen des Scheinwerferkabels auf der Beifahrerseite berührt das Kabel vom Nebelscheinwerfer direkt den Klimakompressor (?)
    Führt das zu Problemen? Hitzeentwicklung etc. ?
    Sollte ich das Kabel umlegen bzw irgendwie gegen Hitze isolieren?

Hier noch die Bilder der besagten Teile:

Danke schon mal im Vorraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 21.07.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das kabel liegt ja nur am klimatrockner das macht nichts.

der clip sieht irgendwie schief aus. Deswegen will er wohl nicht einrasten

4. efx

efx Neuling

Das ist der Clip von der Beifahrerseite, mit dem es keine Probleme gibt.
    Der FL Scheinwerfer ging bei der fahrerseite auch wieder ohne große Probleme rein (einer der vFL hat ne defekte Leuchtweitenregulierung)

Aber danke, denn hat sich das Problem mitm Kabel ja schon mal erledigt.

5. #4 vanguardboy, 21.07.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Mit defekter leuchtweitenregulierung bekommst du kein TÜV. Man kann das auch nicht einzeln tauschen. Also mzsst dir ein neuen kaufen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum Scheinwerfertausch

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Scheinwerfertausch - Ähnliche Themen

1. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  2. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  3. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...