Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Fragen zum Scorpio

Diskutiere Fragen zum Scorpio im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo. Habe da ein paar fragen.... Hab mir einen 93er scorpio Automatik mit 2,9l Maschine gekauft. Der Wagen hat eine Kaputte Tachowelle, der 4...

1. #1 Olibär, 01.12.2008
    Olibär

Olibär Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i Bj. 10/93
    Hallo. Habe da ein paar fragen....
    Hab mir einen 93er scorpio Automatik mit 2,9l Maschine gekauft.
    Der Wagen hat eine Kaputte Tachowelle, der 4 Gang funktioniert nicht richtig....naja, Probleme die ich wohl in Griff bekjommen werde.

Nur.....jetzt springt er aufeinmal nicht mehr an....Battrerie ist NEU!
    orgelt orgelt aber kommt nicht....Zündkerzen keine 5000km alt.
    lief bis gestern Ohne jegliche Probleme....ausgestellt, jetzt nicht mehr anzubekommen.

Tipps???

Und dann noch ne Frage....gibt es eine Möglichkeit ihn in Euro 2 umzurüsten? Wenn ja, Link zu nem Händler oder so??

Mfg und vielen DANK!!

2. #2 Scorpio Cossi, 01.12.2008
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Hallo,
    Wegfahrsperre defekt oder dein Schalter im Kofferraum für die Spritzufuhr hat ausgelöst.
    Das waren die Tipps für den ersten Punkt.
    Jetzt kommt der Zweite:

Nein, es gibt weder für den 2,4 noch für den 2.9 Liter einen Umrüstsatz! Es war einer von mehreren Gründen und deshalb habe ich auch meinen alten verschrotten lassen.

MfG

Michi

3. #3 scorpiodriver, 06.12.2008
    scorpiodriver

scorpiodriver Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 Bj.1998
    zu Punkt zwei: schlappe 435€ Steuern:rasend:habe selbst den 2,4er und zahle 367€:rasend::weinen2:ham wir sie noch alle:gruebel:

4. #4 Scorpio-Nici, 06.12.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    tja was soll ich dazu sagen ich fahr nen normalen 2,0er mit 147€ steuern, da bleibt sogar noch geld für stylingarbeiten

5. #5 scorpiodriver, 06.12.2008
    scorpiodriver

scorpiodriver Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 Bj.1998
    @Nici: du glücklicher:),naja aber dafür ist meiner halt eine geile Soundmaschiene:zunge1:MfG Thomas

6. #6 Scorpio-Nici, 06.12.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

danke für die blumen, schief, ich wollte mir damals nach meinem unfall schon aus trotz nen 2,4er v6 holen, mir hatte aber das nötige klein geld gefehlt

egal, jetzt bin ich auch zufrieden und glücklich

Thema:

Fragen zum Scorpio

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Scorpio - Ähnliche Themen

1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...