Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Fragen zum ST kauf

Diskutiere Fragen zum ST kauf im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute, Auf was muss ich denn speziell beim ST achten, wie viele km sollte er höchstens runter haben damit ich noch viele Jahre was von ihn...

1. #1 DrippZ92, 13.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2013
    DrippZ92

DrippZ92 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Bj.:11.2004
    Hey Leute,

Auf was muss ich denn speziell beim ST achten, wie viele km sollte er höchstens runter haben damit ich noch viele Jahre was von ihn hätte und wie kann ich erkennen ob er verheizt bzw ordentlich gefahren wurde??

Bzw wie viel St kann man für max 10000€ bekommen?

LG und Gn8

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrippZ92, 17.04.2013
    DrippZ92

DrippZ92 Benutzer

Fahrzeug:
    Niemand hier der einen das sagen könnte?

4. #3 christian124, 18.04.2013
    christian124

christian124 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.8 TDCI Sport
    Naja ich persöhnlich würde mir das Auto erstmal genau anschauen.
    Abstand nehmen würde ich von Fahrzeugen mit Leistungssteigerung, größeren Tuningumbauten.

Bei Privatverkauf lässt sich finde ich am Verkäufer schon erkennen wie das Auto gefahren ist.
    Wichtig währe mir persöhnlich am ST das er Scheckheftgepflegt ist und alle Wartungen ordentlich gemacht worden sind.
    Für deine Preisklasse stehen nicht sehr viel im Netz ich würde aber 150.000km als oberste Grenze ansehen.

Ich selber würde das Auto von einer DEKRA oder TÜV station auf Mängel überprüfen lassen...

5. #4 DrippZ92, 20.04.2013
    DrippZ92

DrippZ92 Benutzer

Fahrzeug:
    Danke.

Naja Privat fällt flach zwecks Finanzierung. 150tkm? Aber als aller aller höchste Obergrenze oder?? Nen tausender könnte ich zur Not auch noch drauf packen wenn ich den unbedingt haben will, ist zwar eig. das Geld was ich für Umbauarbeiten gespart hab aber was solls.

6. #5 Ph!l!pp, 20.04.2013
    Ph!l!pp

Ph!l!pp Racker

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MKII
    BJ 12/06 Titanium
    2.0TDCI
    Der Tausender wird aber nicht reichen für deine geplanten Änderungen.

7. #6 DrippZ92, 21.04.2013
    DrippZ92

DrippZ92 Benutzer

Fahrzeug:
    Die Änderungen in meiner Signatur sollten für mein jetztigen fofo sein. Wobei Fahrwerk, Innenraumaufhübschung und Heck cleanen schon längst gemacht sind.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zum ST kauf

Die Seite wird geladen...

Fragen zum ST kauf - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...