Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Fragen zum ST mit Denso

Diskutiere Fragen zum ST mit Denso im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe mir jetzt auch endlich mal den schönen Focus ST (2006) gegönnt in Schwarz. Habe dazu auch schon ein paar fragen! Habe das Ford...

  1. Menz

    Menz Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Habe mir jetzt auch endlich mal den schönen Focus ST (2006) gegönnt in Schwarz.
    Habe dazu auch schon ein paar fragen!
    Habe das Ford Touchsreendisplay von Denso und habe auch schon mal im Forum hier geguckt und bei google geschaut aber nix gefunden.

    1. Habe eine Nokia N95, was ich auch kopeln kann. Nur bekommt man auch irgendiwie die Kontakte aus dem Handy auf das Denso? und wenn wie?

    2. Habe eine Telefonschale verbaut von Nokia type Cr-24 gibt es die für Nokia N95 oder kann man die hoffnung aufgeben!? Wie habt ihr das problem wenn gelöst?

    3. Kann man einen CD wechsler noch einbauen und wenn lohnt das überhaupt? Weil die Voicefunktion sagt das andere CD nummern nicht möglichsind.

    Die fragen müssen erst mal reichen:rotwerden: Wünsche noch einen schönen Tag!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 09.10.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    zu1)
    Ohne weiteres erkennt das Denso kein Handy. Dazu muß ein Zusatz Bluetooth Empfänger an das Denso installiert werden. Kann man ins Handschuhfach machen oder in der kleinen Ablage links beim Fahrer.
    zu2)
    Ablageschale für Handy kannst machen.
    zu3)
    CD-Wechsler kann man als Zusatzgerät anbauen. (Wer's will...)


    Persönlich habe ich auf Handy im Auto verzichtet.
     
  4. Menz

    Menz Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Mein Denso Navi hat bluetouth. Das Handy wird auch automatsch verbunden.
    Nur kann man auf die Kontakte von dem Handy zugreifen über das Radio oder die Konkte da speichern?
    Ich kann mit der sprachsteuerung die Kontakte alle nur einzend eingeben.

    Danke schon mal für die Antwort!
     
  5. #4 Axthand, 09.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    AXO;
    dann habe ich ein älteres Modell (Version) von Denso.

    Dann weiß ich nicht mehr als Du.

    cu
     
  6. #5 Al3xander, 09.10.2009
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    wenn du das gleiche hast wie ich in meinem mondeo dann nee. das kann irgendwie allgemein nicht viel im telefonmodus :eingeschnappt:
     
Thema:

Fragen zum ST mit Denso

Die Seite wird geladen...

Fragen zum ST mit Denso - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...