Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Fragen zum ST mit Denso

Diskutiere Fragen zum ST mit Denso im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe mir jetzt auch endlich mal den schönen Focus ST (2006) gegönnt in Schwarz. Habe dazu auch schon ein paar fragen! Habe das Ford...

1. Menz

Menz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Habe mir jetzt auch endlich mal den schönen Focus ST (2006) gegönnt in Schwarz.
    Habe dazu auch schon ein paar fragen!
    Habe das Ford Touchsreendisplay von Denso und habe auch schon mal im Forum hier geguckt und bei google geschaut aber nix gefunden.

1. Habe eine Nokia N95, was ich auch kopeln kann. Nur bekommt man auch irgendiwie die Kontakte aus dem Handy auf das Denso? und wenn wie?

2. Habe eine Telefonschale verbaut von Nokia type Cr-24 gibt es die für Nokia N95 oder kann man die hoffnung aufgeben!? Wie habt ihr das problem wenn gelöst?

3. Kann man einen CD wechsler noch einbauen und wenn lohnt das überhaupt? Weil die Voicefunktion sagt das andere CD nummern nicht möglichsind.

Die fragen müssen erst mal reichen:rotwerden: Wünsche noch einen schönen Tag!!

2. #2 Axthand, 09.10.2009
    Axthand

Axthand Dragonfly

zu1)
    Ohne weiteres erkennt das Denso kein Handy. Dazu muß ein Zusatz Bluetooth Empfänger an das Denso installiert werden. Kann man ins Handschuhfach machen oder in der kleinen Ablage links beim Fahrer.
    zu2)
    Ablageschale für Handy kannst machen.
    zu3)
    CD-Wechsler kann man als Zusatzgerät anbauen. (Wer's will...)

Persönlich habe ich auf Handy im Auto verzichtet.

3. Menz

Menz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Mein Denso Navi hat bluetouth. Das Handy wird auch automatsch verbunden.
    Nur kann man auf die Kontakte von dem Handy zugreifen über das Radio oder die Konkte da speichern?
    Ich kann mit der sprachsteuerung die Kontakte alle nur einzend eingeben.

Danke schon mal für die Antwort!

4. #4 Axthand, 09.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2009
    Axthand

Axthand Dragonfly

AXO;
    dann habe ich ein älteres Modell (Version) von Denso.

Dann weiß ich nicht mehr als Du.

cu

5. #5 Al3xander, 09.10.2009
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    wenn du das gleiche hast wie ich in meinem mondeo dann nee. das kann irgendwie allgemein nicht viel im telefonmodus :eingeschnappt:

Thema:

Fragen zum ST mit Denso

Die Seite wird geladen...

Fragen zum ST mit Denso - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Unterschied 2.0, ST und RS

Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  5. Ford Focus 2017 St Line Diffusor

Ford Focus 2017 St Line Diffusor: Hallo, Ich habe seit kurzem den neuen 2017 er Ford Focus MK3 St Line in Grau, mit 125 Ps, gerne würde ich was am Sound ändern bzw. Eine komplette...