Fragen zum Tourneo Courier 1,0 Ecoboost

Diskutiere Fragen zum Tourneo Courier 1,0 Ecoboost im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Mir schwirren einige Fragen zu meinem Auto durch den Kopf, zu denen ich mir auf diesem Wege antworten erhoffe. Ist nichts...

  1. #1 Trainmaster, 08.02.2016
    Trainmaster

    Trainmaster Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Mir schwirren einige Fragen zu meinem Auto durch den Kopf, zu denen ich mir auf diesem Wege antworten erhoffe. Ist nichts weltbewegendes, nur brennt mir das unter den Nägeln. Zugegeben, es sind teils merkwürdige und spezielle Fragen.

    Gibt es beim Tourneo Courier eine Lampenausfallkontrolle und falls ja umfasst die auch das tagfahrlicht?

    Umfasst der Regensensor nur den Intervall, oder auch die "normale" wischgeschwindigkeit?

    Wieviel Ampere hat der Generator?

    Arbeitet die Heizung auch bei warmen Motor mit dem elektrischen zuheizer (wie beispielsweise bei einigen Lkw oder Transportern), oder wird bei erreichen einer bestimmten Kühlwassertemperatur die motorwärme entnommen?

    I'm #1, so why try harder?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thoscha, 28.03.2016
    Thoscha

    Thoscha Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier
    Bj. 2015
    1,0 Ecoboost
    Hallo Trainmaster,

    Es gibt keine spezielle Lampenausfallkontrollleuchte bzw. ist mir diese nicht bekannt.

    Der Regensensor regelt die Wischgeschwindigkeit bei Automatikbetrieb nach Intensität des Niederschlages selbst. Alternativ kann man kann die Intervallschaltung
    manuell in mehreren Stufen mittels Drehregler anpassen.

    Zu der Amperezahl des Generators kann ich Dir leider keine Auskunft geben.

    Es ist beim Benziner kein elektrischer Zuheizer vorhanden. Hab beim Freundlichen nachgefragt.

    Viele Grüsse

    Thomas
     
  4. #3 The-ThoMas, 28.03.2016
    The-ThoMas

    The-ThoMas Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Mk2, Tourneo Courier
    Kleine Ergänzung: Beim Automatikbetrieb regelt der Drehregler die Empfindlichkeit des Regensensors...
     
Thema:

Fragen zum Tourneo Courier 1,0 Ecoboost

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Tourneo Courier 1,0 Ecoboost - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. Stirndeckeldichtung 1.0 Ecoboost TSI

    Stirndeckeldichtung 1.0 Ecoboost TSI: Hallo,mittlerweile gibt es eine TSI(Technische Service Aktion) wegen der undichten Stirndeckeldichtung und den damit zusammenhängenden...