Fragen zum Tourneo Courier 1,0 Ecoboost

Diskutiere Fragen zum Tourneo Courier 1,0 Ecoboost im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Mir schwirren einige Fragen zu meinem Auto durch den Kopf, zu denen ich mir auf diesem Wege antworten erhoffe. Ist nichts...

1. #1 Trainmaster, 08.02.2016
    Trainmaster

Trainmaster Neuling

Hallo zusammen!
    Mir schwirren einige Fragen zu meinem Auto durch den Kopf, zu denen ich mir auf diesem Wege antworten erhoffe. Ist nichts weltbewegendes, nur brennt mir das unter den Nägeln. Zugegeben, es sind teils merkwürdige und spezielle Fragen.

Gibt es beim Tourneo Courier eine Lampenausfallkontrolle und falls ja umfasst die auch das tagfahrlicht?

Umfasst der Regensensor nur den Intervall, oder auch die "normale" wischgeschwindigkeit?

Wieviel Ampere hat der Generator?

Arbeitet die Heizung auch bei warmen Motor mit dem elektrischen zuheizer (wie beispielsweise bei einigen Lkw oder Transportern), oder wird bei erreichen einer bestimmten Kühlwassertemperatur die motorwärme entnommen?

I'm #1, so why try harder?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thoscha, 28.03.2016
    Thoscha

Thoscha Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier
    Bj. 2015
    1,0 Ecoboost
    Hallo Trainmaster,

Es gibt keine spezielle Lampenausfallkontrollleuchte bzw. ist mir diese nicht bekannt.

Der Regensensor regelt die Wischgeschwindigkeit bei Automatikbetrieb nach Intensität des Niederschlages selbst. Alternativ kann man kann die Intervallschaltung
    manuell in mehreren Stufen mittels Drehregler anpassen.

Zu der Amperezahl des Generators kann ich Dir leider keine Auskunft geben.

Es ist beim Benziner kein elektrischer Zuheizer vorhanden. Hab beim Freundlichen nachgefragt.

Viele Grüsse

Thomas

4. #3 The-ThoMas, 28.03.2016
    The-ThoMas

The-ThoMas Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Mk2, Tourneo Courier
    Kleine Ergänzung: Beim Automatikbetrieb regelt der Drehregler die Empfindlichkeit des Regensensors...

Thema:

Fragen zum Tourneo Courier 1,0 Ecoboost

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Tourneo Courier 1,0 Ecoboost - Ähnliche Themen

1. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  2. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Tourneo connect 300tkm

Tourneo connect 300tkm: Ich stell mich kurz vor: Heiko,39,Greenkeeper aus Hannover Ich könnte aus der Firma (Personenbeförderung) eines Freundes einen '07er...