Fragen zum Travel Pilot EX

Diskutiere Fragen zum Travel Pilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir jetzt ein Travel Pilot EX gekauft? Wollte fragen ob ich dazu noch mehr Komponenten benötige oder reicht das blose Gerät an sich? Brauch...

  1. #1 mondeo driver, 09.10.2009
    mondeo driver

    mondeo driver Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 136 PS
    Habe mir jetzt ein Travel Pilot EX gekauft?
    Wollte fragen ob ich dazu noch mehr Komponenten benötige oder reicht das blose Gerät an sich?
    Brauch ich dafür eine extra Antenne?
    Wie das mit der TMC funktion?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Naviantenne brauchst du auf jeden Fall. Dazu eben das Kabel, einen anderen Antennfuß mit Antenne. Ich vermute mal ganz stark, das sich auch die Stecker unterscheiden. Aber das kannst du ja leicht prüfen.
     
Thema:

Fragen zum Travel Pilot EX

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Travel Pilot EX - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...