Fragen zum Travel Pilot EX

Diskutiere Fragen zum Travel Pilot EX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir jetzt ein Travel Pilot EX gekauft? Wollte fragen ob ich dazu noch mehr Komponenten benötige oder reicht das blose Gerät an sich? Brauch...

  1. #1 mondeo driver, 09.10.2009
    mondeo driver

    mondeo driver Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 136 PS
    Habe mir jetzt ein Travel Pilot EX gekauft?
    Wollte fragen ob ich dazu noch mehr Komponenten benötige oder reicht das blose Gerät an sich?
    Brauch ich dafür eine extra Antenne?
    Wie das mit der TMC funktion?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Naviantenne brauchst du auf jeden Fall. Dazu eben das Kabel, einen anderen Antennfuß mit Antenne. Ich vermute mal ganz stark, das sich auch die Stecker unterscheiden. Aber das kannst du ja leicht prüfen.
     
Thema:

Fragen zum Travel Pilot EX

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Travel Pilot EX - Ähnliche Themen

  1. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  4. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...
  5. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...