Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fragen zum Verkaufsblatt meines Grand C-Max

Diskutiere Fragen zum Verkaufsblatt meines Grand C-Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi alle miteinander. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Grand C-Max Diesel 1,6 mit 116 Ps gekauft vom Fordhändler. Was mir aufgefallen...

  1. #1 ihaveagrandcmax, 10.07.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hi alle miteinander.
    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Grand C-Max Diesel 1,6 mit 116 Ps gekauft vom Fordhändler.
    Was mir aufgefallen ist, ist das auf dem Verkaufsblatt was ich hier hochgeladen habe einmal was von Einparkhilfe und einmal Parkpilot hinten steht, was ist der Unterschied?
    Weil ich weiß nur das ich Parksensoren hinten habe.

    Danke euch schonmal für eure Hilfe
    [​IMG]
     
  2. T212

    T212 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keinen Unterschied, passt also.

    Anders sieht es mit dem Einparkassistenten aus, der parkt selbständig ein.
     
  3. #3 ihaveagrandcmax, 10.07.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Super, danke Dir.
     
Thema:

Fragen zum Verkaufsblatt meines Grand C-Max

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Verkaufsblatt meines Grand C-Max - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. S MAX ständig Notlauf

    S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...