Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fragen zum Verkaufsblatt meines Grand C-Max

Diskutiere Fragen zum Verkaufsblatt meines Grand C-Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi alle miteinander. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Grand C-Max Diesel 1,6 mit 116 Ps gekauft vom Fordhändler. Was mir aufgefallen...

1. #1 ihaveagrandcmax, 10.07.2012
    ihaveagrandcmax

ihaveagrandcmax Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hi alle miteinander.
    Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Grand C-Max Diesel 1,6 mit 116 Ps gekauft vom Fordhändler.
    Was mir aufgefallen ist, ist das auf dem Verkaufsblatt was ich hier hochgeladen habe einmal was von Einparkhilfe und einmal Parkpilot hinten steht, was ist der Unterschied?
    Weil ich weiß nur das ich Parksensoren hinten habe.

Danke euch schonmal für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T212

T212 Benutzer

Es gibt keinen Unterschied, passt also.

Anders sieht es mit dem Einparkassistenten aus, der parkt selbständig ein.

4. #3 ihaveagrandcmax, 10.07.2012
    ihaveagrandcmax

ihaveagrandcmax Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Super, danke Dir.

Thema:

Fragen zum Verkaufsblatt meines Grand C-Max

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Verkaufsblatt meines Grand C-Max - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...