Fragen zur Alarmanlage Carguard Defender

Diskutiere Fragen zur Alarmanlage Carguard Defender im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; kann mir jemand sagen wie ich bei dieser den erschütterungssensor verstellen kann, also sensibler machen etc?! bzw. perfekt einstellen kann?...

1. #1 KA-Tuning, 14.09.2007
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    kann mir jemand sagen wie ich bei dieser den erschütterungssensor verstellen kann, also sensibler machen etc?!
    bzw. perfekt einstellen kann?

in der anleitung find ich dazu nichts.

hab sie zwar einbauen lassen, aber irgendwie hab ich das gefühl dass sie nicht mehr so effektiv ist...

innenraumsensor, kotaktschalter und die restlichen funktionen funktionieren soweit alle.

Thema:

Fragen zur Alarmanlage Carguard Defender

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Alarmanlage Carguard Defender - Ähnliche Themen

1. Frage zur Navisoftware

Frage zur Navisoftware: Hallo, Ich fahre seit 2 Wochen einen Kuga 2; Bj.12.14 ; 2.0TDCI 180Ps 4x4 Individual. Jetzt wollte ich mal nachsehen wie aktuell mein...
  2. Fragen eines Neulings / Ford Maverick

Fragen eines Neulings / Ford Maverick: Hallo zusammen, meine Frau wollte einen Geländewagen der nicht allzu groß ist und der ihr auch optisch gut gefällt, voila es ist ein Ford...
  3. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  4. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  5. alarmanlage fragen

alarmanlage fragen: vorab elektrik am kfz geht noch normal bei mir elektronik da wird es eng bzw vorsichtig zum thema ich hab ne alarmanlage wegen vandalismus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden