Fragen zur Anlage

Diskutiere Fragen zur Anlage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi, ich bekomme einen Focus St (neues Modell) in dem so wie es aussieht nur die kabel liegen (hab das auto ohne radio bestellt). werde mir...

  1. oneh2k

    oneh2k Guest

    hi, ich bekomme einen Focus St (neues Modell) in dem so wie es aussieht nur die kabel liegen (hab das auto ohne radio bestellt).
    werde mir wahrscheinlich die standardboxen einbauen (sollen gut sein, weiss jemand wieviele das sind) und folgendes tape kaufen: kenwood moniceiver KVT-827DVD oder das DDX8027 einbauen.....
    einen verstärker habe ich daheim.....
    würde dann kabelverlängerungen (da alle kabel anscheinend in den Tapeschacht nach vorne gezogen sind) nach hinten ziehen, genauso wie cinch kabel fürs tape (für verstärker) und stromkabel (+/- kabel).

    was haltet ihr von den standardboxen und würdet ihr es auch so machen?

    danke für eure beiträge.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Die Standardboxen werden am Verstärker nicht sehr lange halten.
     
  4. #3 timeless, 12.09.2006
    timeless

    timeless Guest

    oh oh, wenn du ein fahrzeug ohne radio bestellst (was meine erfahrungen gezeigt haben) bekommst du auch keine kabel.

    nun weiss ich aber nicht ob es unterschiede zwischen radiovorbereitung und "kein radio" gibt.

    wirst ja sehen, aber sei nicht überrascht wenns so ist und da nicht mal kabel liegen.
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Mit Radiovorbereitung heisst das die kabel schon vorverlegt sind
     
  6. tek_1

    tek_1 Guest

    hallo,

    Radiovorbereitung gibt es nicht, aber es sind alle wichtigen Kabel verlegt (Strom, Lautsprecherkabel bis in die Türen, sogar für die separaten Hochtöner und natürlich ist die Antenne auch schon drin). Standartboxen würde ich nicht nehmen, du kannst 16ner Boxen nehmen, brauchst nur spezielle Einbauringe aus dem Zubehör.
     
Thema:

Fragen zur Anlage

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Anlage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...