Fragen zur Anlage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von oneh2k, 12.09.2006.

  1. oneh2k

    oneh2k Guest

    hi, ich bekomme einen Focus St (neues Modell) in dem so wie es aussieht nur die kabel liegen (hab das auto ohne radio bestellt).
    werde mir wahrscheinlich die standardboxen einbauen (sollen gut sein, weiss jemand wieviele das sind) und folgendes tape kaufen: kenwood moniceiver KVT-827DVD oder das DDX8027 einbauen.....
    einen verstärker habe ich daheim.....
    würde dann kabelverlängerungen (da alle kabel anscheinend in den Tapeschacht nach vorne gezogen sind) nach hinten ziehen, genauso wie cinch kabel fürs tape (für verstärker) und stromkabel (+/- kabel).

    was haltet ihr von den standardboxen und würdet ihr es auch so machen?

    danke für eure beiträge.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Die Standardboxen werden am Verstärker nicht sehr lange halten.
     
  4. #3 timeless, 12.09.2006
    timeless

    timeless Guest

    oh oh, wenn du ein fahrzeug ohne radio bestellst (was meine erfahrungen gezeigt haben) bekommst du auch keine kabel.

    nun weiss ich aber nicht ob es unterschiede zwischen radiovorbereitung und "kein radio" gibt.

    wirst ja sehen, aber sei nicht überrascht wenns so ist und da nicht mal kabel liegen.
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Mit Radiovorbereitung heisst das die kabel schon vorverlegt sind
     
  6. tek_1

    tek_1 Guest

    hallo,

    Radiovorbereitung gibt es nicht, aber es sind alle wichtigen Kabel verlegt (Strom, Lautsprecherkabel bis in die Türen, sogar für die separaten Hochtöner und natürlich ist die Antenne auch schon drin). Standartboxen würde ich nicht nehmen, du kannst 16ner Boxen nehmen, brauchst nur spezielle Einbauringe aus dem Zubehör.
     
Thema:

Fragen zur Anlage

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Anlage - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...