fragen zur auspuffanlage

Diskutiere fragen zur auspuffanlage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute, ich würde mir gerne ne neue anlage holen die sich aber auch eher nach nem rally sound anhört und nicht einfach so ein dröhnen :D...

  1. ToliST

    ToliST Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj. 2007 MK6
    hallo leute,
    ich würde mir gerne ne neue anlage holen die sich aber auch eher nach nem rally sound anhört und nicht einfach so ein dröhnen :D ...hat da jemand tipps welche anbieter, marke,preis etc.?
     
  2. #2 RH-Renntechnik, 04.03.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    da würd ich dir Milltek, Mongoose, Scorpion oder Blueflame empfehlen, das sind reine Motorsportanlagen mit dem typischen Motorsportsound :-)
     
  3. ToliST

    ToliST Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj. 2007 MK6
    hey danke :) werd ma danach suchen ^^ :)
     
  4. #4 RH-Renntechnik, 04.03.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000

    folge dem link in meiner Sig ;-)
     
  5. ToliST

    ToliST Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj. 2007 MK6
    hab da schon nachgeschaut :) sieht auch sehr interessant aus :D mal ne frage reicht für den sound jetzt nur die z.b. --> Mongoose Sportauspuffanlage ab kat ? oder bräuchte ich da komplette angebot :D ? sry hab da keine ahnung von :(
     
  6. #6 RH-Renntechnik, 05.03.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    die Anlagen ab KAT machen schon gut " Krawall"
     
  7. ToliST

    ToliST Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj. 2007 MK6
    ich denke mal es wird eine mongoose anlage :) :) :) danke nochmal :) ^^
     
  8. #8 CossyRS, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    Roar von don silencioso!

    beste verarbeitung-optik

    3 soundstufen

    hammer geiler sound
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5zEoneEN2v4&lr=1"]Ford Fiesta ST ROAR Rallye Gruppe N Auspuffanlage - YouTube[/ame]

    auf dem video : original anlage,dann nach der montage des Roar
     
Thema:

fragen zur auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

fragen zur auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...