fragen zur auspuffanlage

Diskutiere fragen zur auspuffanlage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute, ich würde mir gerne ne neue anlage holen die sich aber auch eher nach nem rally sound anhört und nicht einfach so ein dröhnen :D...

  1. ToliST

    ToliST Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj. 2007 MK6
    hallo leute,
    ich würde mir gerne ne neue anlage holen die sich aber auch eher nach nem rally sound anhört und nicht einfach so ein dröhnen :D ...hat da jemand tipps welche anbieter, marke,preis etc.?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 04.03.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    da würd ich dir Milltek, Mongoose, Scorpion oder Blueflame empfehlen, das sind reine Motorsportanlagen mit dem typischen Motorsportsound :-)
     
  4. ToliST

    ToliST Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj. 2007 MK6
    hey danke :) werd ma danach suchen ^^ :)
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 04.03.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000

    folge dem link in meiner Sig ;-)
     
  6. ToliST

    ToliST Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj. 2007 MK6
    hab da schon nachgeschaut :) sieht auch sehr interessant aus :D mal ne frage reicht für den sound jetzt nur die z.b. --> Mongoose Sportauspuffanlage ab kat ? oder bräuchte ich da komplette angebot :D ? sry hab da keine ahnung von :(
     
  7. #6 RH-Renntechnik, 05.03.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    die Anlagen ab KAT machen schon gut " Krawall"
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ToliST

    ToliST Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj. 2007 MK6
    ich denke mal es wird eine mongoose anlage :) :) :) danke nochmal :) ^^
     
  10. #8 CossyRS, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    Roar von don silencioso!

    beste verarbeitung-optik

    3 soundstufen

    hammer geiler sound
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5zEoneEN2v4&lr=1"]Ford Fiesta ST ROAR Rallye Gruppe N Auspuffanlage - YouTube[/ame]

    auf dem video : original anlage,dann nach der montage des Roar
     
Thema:

fragen zur auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

fragen zur auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  3. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  4. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...