fragen zur auspuffanlage

Diskutiere fragen zur auspuffanlage im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute, ich würde mir gerne ne neue anlage holen die sich aber auch eher nach nem rally sound anhört und nicht einfach so ein dröhnen :D...

  1. ToliST

    ToliST Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj. 2007 MK6
    hallo leute,
    ich würde mir gerne ne neue anlage holen die sich aber auch eher nach nem rally sound anhört und nicht einfach so ein dröhnen :D ...hat da jemand tipps welche anbieter, marke,preis etc.?
     
  2. #2 RH-Renntechnik, 04.03.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    da würd ich dir Milltek, Mongoose, Scorpion oder Blueflame empfehlen, das sind reine Motorsportanlagen mit dem typischen Motorsportsound :-)
     
  3. ToliST

    ToliST Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj. 2007 MK6
    hey danke :) werd ma danach suchen ^^ :)
     
  4. #4 RH-Renntechnik, 04.03.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000

    folge dem link in meiner Sig ;-)
     
  5. ToliST

    ToliST Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj. 2007 MK6
    hab da schon nachgeschaut :) sieht auch sehr interessant aus :D mal ne frage reicht für den sound jetzt nur die z.b. --> Mongoose Sportauspuffanlage ab kat ? oder bräuchte ich da komplette angebot :D ? sry hab da keine ahnung von :(
     
  6. #6 RH-Renntechnik, 05.03.2012
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    die Anlagen ab KAT machen schon gut " Krawall"
     
  7. ToliST

    ToliST Neuling

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj. 2007 MK6
    ich denke mal es wird eine mongoose anlage :) :) :) danke nochmal :) ^^
     
  8. #8 CossyRS, 06.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    Roar von don silencioso!

    beste verarbeitung-optik

    3 soundstufen

    hammer geiler sound
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5zEoneEN2v4&lr=1"]Ford Fiesta ST ROAR Rallye Gruppe N Auspuffanlage - YouTube[/ame]

    auf dem video : original anlage,dann nach der montage des Roar
     
Thema:

fragen zur auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

fragen zur auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auspuffanlage welcher Hersteller ?

    Auspuffanlage welcher Hersteller ?: Hallo zusammen, nachdem mein Focus 1.8 leider nicht ohne großen Aufwand zu reparieren ist, werde ich ihn abgeben. ( Vorderachse - Auspuff komplett...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...