Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fragen zur Ausstattung

Diskutiere Fragen zur Ausstattung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir am WE einen Modneo zugelegt, gebraucht und aus Italien... (musste sein weil ich vorher Fiat gefahren habe...) Ein paar fragen...

  1. #1 cubethebox, 10.03.2010
    cubethebox

    cubethebox Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 10/2006, 2.0 TDCi 96kW
    Hallo,

    habe mir am WE einen Modneo zugelegt, gebraucht und aus Italien... (musste sein weil ich vorher Fiat gefahren habe...)

    Ein paar fragen sind jetzt doch aufgetaucht. Der Wagen ist ein Ghia X, habe im Forum gesucht aber aber es gibt nirgendwo eine Aufstellung was in den einzelnen Austattungslinien für extras verbaut werden... gibt es sowas???

    Mein Bordcomputer zeigt zwar durchschnittsverbauch an aber nicht den momentanen... kann man das zu- oder abschalten oder bin ich einfach nur zu doof :gruebel:

    Für Anregungen wäre ich dankbar

    Gruß

    Heiner
     
  2. #2 Mondifan, 10.03.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    na meinen erkenntnissen hat ford den momentan verbrauch raus gemacht weil es haben sich zuviele leute beschwert das ihr auto zuviel verbraucht .

    das hatte mir mal einer gesagt

    MFG Mondifan
     
  3. #3 günni7, 10.03.2010
    günni7

    günni7 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2002 2,0 tdci
    beim deinem baujahr müßte es eigentlich einzuschalten sein!kann aber sein das du dafür zu ford mußt hab da mal sowas gehört!geht aber auch nur ab baujahr 03!
     
  4. #4 Ulli1954, 11.03.2010
    Ulli1954

    Ulli1954 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ausstattung Mondeo

    Hallo,

    ich habe auch einen Mk3 aus Italien, allerdings einen Titanium X.
    Hatte zwar vorher keinen Fiat, mich hat der günstige Preis des RE-Importes überzeugt.
    Eine Momentan-Verbrauchsanzeige gibt es wirklich nicht, die soll laut Bedienungsanleitung länderabhängig sein.
    Aber ich habe da etwas gefunden.
    http://www.motor-talk.de/forum/momentanverbrauchsanzeige-t1429066.html

    Gruß
    Ulli
     
  5. #5 cubethebox, 12.03.2010
    cubethebox

    cubethebox Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 10/2006, 2.0 TDCi 96kW
    @ulli1954:
    Danke für den Link werde also mal wenn ich Langeweile habe bei meinem freundlichen vorbeischauen, habe die ROM Version gecheckt wenn die wirklich die Grundlage ist müßte es klappen...
    Wirklich brauchen werd ich das zwar nicht, ist aber irgendwie ein nettes kleines Spielzeug.

    Und ja, selbstverständlich hat der Preis auch bei mir eine entscheidene Rolle gespielt.


    Meine andere Frage hat sich nach etwas längerem Suchen dann doch erledigt...

    http://ford-forum.de/showthread.php?t=34429

    Danke & Grüße Heiner
     
Thema:

Fragen zur Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...