Fragen zur Austattung des Focus ST

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Johnny007, 02.09.2006.

1. #1 Johnny007, 02.09.2006
    Johnny007

Johnny007 Guest

Hi Leute!!
    Ich möchte mir den neuen Focus ST zulegen, habe aber zur Sonderausstattung noch ein paar Fragen:

1. Hat der Focus Serienmäßig kein Alarm? (Steht ja in der Aufpreisliste...)

2. Wo ist der Unterschied zur Serie wenn man das
    Recaro-Sitzpaket 1 auswählt. (Hat doch Serienmäßig schon Recaros...)

3. Ist in Serie keine Zentralverriegelung eingebaut? Man kann so eine komische Zentral-Doppelverriegelung auswählen.

4. Was ist diese Umfeldbeleuchtung für die Außenspiegel?

5. Sind in Serie keine el. Fensterheber vorhanden?

6. Welches Audio-System würdet ihr nehmen?

Im Vorraus schonmal vielen Dank für eure Mühe und Danke für eure Antworten!

MFG
    Johnny

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    damit hast du dir die frage selber beantwortet. :)

teilleder und ne verlängerte sitzfläche.

hmm gute frage, sollte eigentlich, muss aber nicht. die doppelverrieglung verhindert das du den wagen von innen öffnen kannst...

so eine art ausstiegsleuchte.

laut aufpreisliste nicht.

das billigste und selber besseres nachrüsten.

4. #3 Johnny007, 02.09.2006
    Johnny007

Johnny007 Guest

hi! Erstmal Danke für deine Antworten!!
    Bist du wirklich sicher, dass im ersten Sitzpaket auch schon Leder mit drin ist?? Dachte das wäre erst beim zweiten Sitzpaket dabei...

MFG
    Johnny

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sorry hab mich verlesen. also laut meinen ford unterlagen:
    fahrer- und beifahrersitz, manuell höhen- und neigungsverstellbar, mit einstellbarer lendenwirbelstütze + recaro-rücksitzbank.

6. Holgi

Holgi Guest

Fensterheber vorne elektrisch sind Serie.
    Recaro 1 (und auch bei 2)..nur noch 4-sitzer .. aber Polsterfarbe passend zur Außenfarbe wählbar (bei 2 mit Leder).
    Zentralverriegelung Serie.. und dann gibts noch Doppelverriegelung, Alarm mit Innenraumüberwachung, Key-Free, usw.

Im Endeffekt einfach genau die Serienausstattung und Sonderausstattungsliste durchlesen und dein Wunschauto zusammenstellen :wink: .
    ..und der Freundliche hilft dir bestimmt dabei :) (der möchte ja ein Auto verkaufen.
    Frag aber gleich nach der Lieferzeit :cry: .

Nachtrag:
    geh mal auf die Homepage von Ford...nach etwas suchen, findest Du einem "Konfigurator"...da kannst Du dir dein Auto zusammenstellen (mit Preisen) was geht, was zusammengehört (z.B.: Sichtpaket) usw.
    Viel Spass dabei

.. und wenn du den Werkspreis hast, dann geh zu einem Reimporteur und Bestell dort; da ist es billiger und schneller.

7. #6 FocusSTBayern, 03.09.2006
    FocusSTBayern

FocusSTBayern Guest

Man kanns auch ohne Radio bestellen und selber ein eigenes einbauen, falls das Sony-Paket von Ford nicht gefällt. Ob allerdings Boxen schon vorhanden sind, weiß ich selber nicht, da meiner noch nicht geliefert wurde.[/quote]

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusSTBayern, 03.09.2006
    FocusSTBayern

FocusSTBayern Guest

Man kanns auch ohne Radio bestellen und selber ein eigenes einbauen, falls das Sony-Paket von Ford nicht gefällt. Ob allerdings Boxen schon vorhanden sind, weiß ich selber nicht, da meiner noch nicht geliefert wurde.

10. mcleod

mcleod Benutzer

Boxen sind keine drin, kann man aber die originalen als Ersatzteil bestellen, habs auch so gemacht und muss sagen das ist genial, hut ab wie gut das klingt. Bei mir ist jetzt das Becker Indianapolis Pro drin sowie ein IPOD Nano 4GB, und ich muss sagen alles war kinderleicht zum anschliessen und war auch ruckzuck erledigt. Kabel der Lautsprecher liegen alle da, also nur TV weg und Lautsprecher anschliessen und fertig. Dann das Mikrofon für die Bluetooth - Freisprechanlage und die GPS - Antenne verlegt, ging übrigens auch alles ohne groß was auseinanderbauen zu müssen, und schon hat man Multimedia im Überfluss im Auto ;-)

Thema:

Fragen zur Austattung des Focus ST

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Austattung des Focus ST - Ähnliche Themen

1. Suche Focus CC

Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  3. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...