Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fragen zur Displayanzeige

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von dadoo, 29.01.2012.

  1. dadoo

    dadoo Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    2011
    2.0 Tdci 115 PS
    Ich hatte letzte Woche für drei Tage den neuen Focus, da mein C-Max in der Werkstatt war. Der Focus hatte, wie meiner auch, das Navi fest eingebaut. Das habe ich auch direkt mal getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass im dem rechten Teil des Displays zwischen dem Tacho und Drehzahlmesser der Richtungspfeil mit Restmeterangabe (bis zum nächsten Abbiegen) angezeigt wird.
    Mein C-Max hat das leider nicht. Habt ihr das in euren Fahrzeugen auch, oder ist das, was ich mir nicht vorstellen kann, momentan nur im Focus verfügbar?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampfschlumpf, 30.01.2012
    Kampfschlumpf

    Kampfschlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GCM Titanium, 140PS Diesel-Automatik
    Hallo,
    also wenn Du im GCM die kompletten Bordcomputerwerte stehen hast (4er Anzeige), dann haste rechts anstatt wo normalerweise das PKW-Bild ist mit der Beleuchtung, deine Pfeile ;)

    Gruß
     
  4. dadoo

    dadoo Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    2011
    2.0 Tdci 115 PS
    Hallo Kampfschlumpf,

    selbst dann nicht. Bei dem Focus konnte man in Einstellungen-Anzeige-Navigation einstellen, ob der Pfeil immer angezeigt werden soll oder wenn nur er etwas anzeigen soll.
    Kann man das mit einem Software update hin bekommen?
     
  5. #4 Kampfschlumpf, 31.01.2012
    Kampfschlumpf

    Kampfschlumpf Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GCM Titanium, 140PS Diesel-Automatik
    Servus,

    also bei mir funzt es ohne Probleme mit der Anzeige.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich das große Business Paket habe.

    Frag doch einfach mal kurz bei deinem FFH nach.

    Gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur Displayanzeige

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Displayanzeige - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...