Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fragen zur Fahrzeugelektrik Fiesta MK6

Diskutiere Fragen zur Fahrzeugelektrik Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2 Fragen zur Fahrzeugelektrik vom meinem Fiesta BJ 02 1.) Was für eine...

  1. #1 Dom_2712, 07.06.2011
    Dom_2712

    Dom_2712 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ 2002
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2 Fragen zur Fahrzeugelektrik vom meinem Fiesta BJ 02

    1.) Was für eine Zentralverriegelung ist verbaut ?
    - eine mit 2 von Minus auf +12V schaltenden Leitungen ?
    - eine mit 2 +12V Impulssteuernde Leitungen
    oder ist es ein ganz anderen Typ ?
    2.) Die Kofferraumverriegelung geht die über +12 Ansteuerung ?

    Danke schonmal im vorraus ..

    Gruß
     
Thema:

Fragen zur Fahrzeugelektrik Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Fahrzeugelektrik Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...