Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fragen zur Fahrzeugelektrik Fiesta MK6

Diskutiere Fragen zur Fahrzeugelektrik Fiesta MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2 Fragen zur Fahrzeugelektrik vom meinem Fiesta BJ 02 1.) Was für eine...

  1. #1 Dom_2712, 07.06.2011
    Dom_2712

    Dom_2712 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta BJ 2002
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe 2 Fragen zur Fahrzeugelektrik vom meinem Fiesta BJ 02

    1.) Was für eine Zentralverriegelung ist verbaut ?
    - eine mit 2 von Minus auf +12V schaltenden Leitungen ?
    - eine mit 2 +12V Impulssteuernde Leitungen
    oder ist es ein ganz anderen Typ ?
    2.) Die Kofferraumverriegelung geht die über +12 Ansteuerung ?

    Danke schonmal im vorraus ..

    Gruß
     
Thema:

Fragen zur Fahrzeugelektrik Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Fahrzeugelektrik Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  5. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...