Fragen zur Ford Flatrate

Diskutiere Fragen zur Ford Flatrate im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hay Jungs! mal zwei kleine fragen zur Flatrate. 1. folienbeklebung erlaubt wenn ich sie wieder abbekomme bei der abgabe? 2. kleines...

  1. #1 basteur, 29.03.2010
    basteur

    basteur Guest

    Hay Jungs!
    mal zwei kleine fragen zur Flatrate.

    1. folienbeklebung erlaubt wenn ich sie wieder abbekomme bei der abgabe?
    2. kleines motorentuning (luftfilter) oder auspuffanlage kaufne und montieren erlaubt? wenn ich orginal teile aufbeware und am ende der flat montiere?


    Danke im Vorraus
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Das kann dir nur der beantworten, der in dem Flat-Vertrag als dein Vertragspartner drinsteht. Also entweder der FFH, die Ford-Bank oder die Ford selbst. Alles andere ist reine Spekulation.

    Also mal da anrufen und nachfragen. Mehr als Nein sagen können die nicht. Einziges Problem dabei: Wenn die nein sagen und du machst es trotzdem, können sie dir Vorsatz vorwerfen. Dann könnte es passieren, dass sie dir den Vertrag kündigen, wenn sie es rausbekommen. Wie gesagt: könnten, nicht muß.
     
  3. #3 basteur, 29.03.2010
    basteur

    basteur Guest

    Ja aber is doch eig sinnlos. die aufkleber werden ja bei abgabe entfernt
     
  4. #4 Mr. Binford, 29.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Willst du es nun abklären oder nicht? Wenn du dir deiner Sache sicher bist, dann bekleb das Auto, dass dir nicht gehört. Ich würde auch mal den Vertragspartner direkt fragen, er ist der einzige, der dir Gewissheit geben kann. Alles andere sind nur gute Ratschläge und helfen dir im Fall der Fälle auch nichts.
     
  5. JackyX

    JackyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5-trg, 1,4 l, 96 PS, Bj. 05/2009
    "Nachträgliche Änderungen, zusätzliche Einbauten sowie Lackierungen und Beschriftungen an dem Fahrzeug sind mit dem Händler im Voraus abzustimmen. Dabei ist gleichzeitig ein voraussichtlich entstehender Mehr-oder Minderwert für den Zeitpunkt der Rückgabe festzulegen"

    Zitat Rückkaufsvereinbarung Punkt 3.

    Damit dürften alle Fragen beantwortet sein
     
Thema:

Fragen zur Ford Flatrate

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ford Flatrate - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...