Fragen zur Ford Flatrate

Diskutiere Fragen zur Ford Flatrate im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hay Jungs! mal zwei kleine fragen zur Flatrate. 1. folienbeklebung erlaubt wenn ich sie wieder abbekomme bei der abgabe? 2. kleines...

  1. #1 basteur, 29.03.2010
    basteur

    basteur Guest

    Hay Jungs!
    mal zwei kleine fragen zur Flatrate.

    1. folienbeklebung erlaubt wenn ich sie wieder abbekomme bei der abgabe?
    2. kleines motorentuning (luftfilter) oder auspuffanlage kaufne und montieren erlaubt? wenn ich orginal teile aufbeware und am ende der flat montiere?


    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Das kann dir nur der beantworten, der in dem Flat-Vertrag als dein Vertragspartner drinsteht. Also entweder der FFH, die Ford-Bank oder die Ford selbst. Alles andere ist reine Spekulation.

    Also mal da anrufen und nachfragen. Mehr als Nein sagen können die nicht. Einziges Problem dabei: Wenn die nein sagen und du machst es trotzdem, können sie dir Vorsatz vorwerfen. Dann könnte es passieren, dass sie dir den Vertrag kündigen, wenn sie es rausbekommen. Wie gesagt: könnten, nicht muß.
     
  4. #3 basteur, 29.03.2010
    basteur

    basteur Guest

    Ja aber is doch eig sinnlos. die aufkleber werden ja bei abgabe entfernt
     
  5. #4 Mr. Binford, 29.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Willst du es nun abklären oder nicht? Wenn du dir deiner Sache sicher bist, dann bekleb das Auto, dass dir nicht gehört. Ich würde auch mal den Vertragspartner direkt fragen, er ist der einzige, der dir Gewissheit geben kann. Alles andere sind nur gute Ratschläge und helfen dir im Fall der Fälle auch nichts.
     
  6. JackyX

    JackyX Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 5-trg, 1,4 l, 96 PS, Bj. 05/2009
    "Nachträgliche Änderungen, zusätzliche Einbauten sowie Lackierungen und Beschriftungen an dem Fahrzeug sind mit dem Händler im Voraus abzustimmen. Dabei ist gleichzeitig ein voraussichtlich entstehender Mehr-oder Minderwert für den Zeitpunkt der Rückgabe festzulegen"

    Zitat Rückkaufsvereinbarung Punkt 3.

    Damit dürften alle Fragen beantwortet sein
     
Thema:

Fragen zur Ford Flatrate

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ford Flatrate - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...