Fragen zur Ford Flatrate

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PascalTurbo, 08.01.2011.

  1. #1 PascalTurbo, 08.01.2011
    PascalTurbo

    PascalTurbo Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zur "Flatrate" und allgemein zu Garantiefragen.

    • Ist die Flatrate und die Garantie auf die Werkstatt beschränkt, in der man den Wagen kauft? Ich würde gerne einen weiter entfernten Händler aufsuchen, aber für die Wartungen und im Garantiefall auf den Lokalen Händler zurück greifen
    • Gibt es einen "Hacken" bei der Flatrate oder der Garantie, der auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist (Versteckte kosten, Ausschlüsse, etc..)

    Vielen Dank
    PT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 kannst du bei jedem Ford Händler in Anspruch nehmen, genauso wie die Herstellergarantie
     
  4. O.Berg

    O.Berg Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 2.0L TDCI
    Damit wirbt Ford:

    • Abdeckung aller Reparaturkosten für garantierelevante Teile sowie Wartungskosten (Lohn- und Materialkosten)
    • hohe Sicherheit durch jährlichen Service und mit Ford Originalteilen
    • europaweiter Schutz bei Auslandsreisen
    • unbürokratische Hilfe im Pannenfall durch Mobilitätsgarantie
    • Die günstigen Zinssätze bedeuten eine geringe monatliche Belastung und machen das neue Fahrzeug erschwinglich. Sie profitieren von der vollen Flexibilität der Ford Auswahl-Finanzierung.
    • Kalkulationssicherheit durch Abdeckung der Kosten inkl. Garantieverlängerung und Service in einer Rate
    Durch die Flatrat bekommst Du eine zusätzlich Garantie von 2 Jahren also 4 Jahre insgesamt. Was aber ganz wichtig ist. Sie ist nur eine Art Zusatzgarantie wie man SIe kennt von Gebrauchtwagen. Sprich es sind nur gewissen Teile abgedeckt. Sprich wenn der Motor stirbt bekommst Du ein neuen. Ist der Autositz defekt musst DU selber bezahlen. Zudem sind die Inspektionen in der Zeit bsi zur vereinbarten Kilometerleistung inkl.

    Haken sind überall aber ich denke das Paket ist nicht schlechter/besser als bei anderen Hersteller oder Versicherungen.

    Und freie Händlerwahl hast DU schon immer. Er musst nur ein Fordhändler sein.

    Gruß
     
Thema:

Fragen zur Ford Flatrate

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ford Flatrate - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo