Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung

Diskutiere Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ahoi, hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Nicht ganz billig aus den Staaten, aber designmäßig paßt es dann doch eher ins Konzept....

1. #1 sourcrowd, 15.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2016
    sourcrowd

sourcrowd Neuling

Ahoi,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell? Nicht ganz billig aus den Staaten, aber designmäßig paßt es dann doch eher ins Konzept.

http://www.ebay.de/itm/Metra-99-582...230373?hash=item4889a978a5:g:yu8AAOSwe7BWv3Ns

Hier noch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=0_0lLFbiTbU

Eine andere Sache wäre bei den hierzulande erhältlichen Din und doppel DIN Blenden dieser Aufsatz für das Display. Könnte ich auch eines ohne diesen Aufsatz nehmen, das Display ausbauen (wird ja den eh nicht mehr gebraucht und sieht dann auch aus wie geollt und nicht gekonnt) und eine Abdeckung von Ford ohne Aussparung draupappen? Würde das kantentechnisch bündig abschließen? Hat da evtl. jemand die Teilenummer und/oder weiß was die kostet? Die hier meine ich: http://i1235.photobucket.com/albums/ff437/lintonhusbands/IMG_8323.jpg~original

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 15.05.2016
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich glaube kaum das die USA Blende mit unserem FoFi kompatibel ist.

4. Maggus

Maggus Neuling

Hi,
    Hast du dass Teil nun eingebaut? Und wenn ja wo hast du Es her bezogen?

Thema:

Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Radioblende und Displayabdeckung - Ähnliche Themen

1. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  2. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  3. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...
  4. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  5. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...