C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fragen zur Scheibentönung

Diskutiere Fragen zur Scheibentönung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo was haltet ihr hier von ?? es gibt ja verschiedene möglichkeiten...tönen ...fluten aber das hier würde mir persönlich am besten gefallen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Opern Geist, 29.10.2009
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
  2. #2 Olli2000, 29.10.2009
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    wenn man den Bildern auf der HP glauben kann finde ich das Super!
    Sieht gut aus, ist schnell zu montieren /entfernen und vom Preis her wohl OK.

3. #3 Opern Geist, 29.10.2009
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    so sehe ich das auch....
    deswegen würde ich mich freuen ...wenn jemand sowas schonmal gekauft hat...evtl erfahrungswerte :)

kenne sowas original von bmw hatte aber um einiges mehr gekostet...aber wahrscheinlich hat man nur den bmw aufpreis gezahlt :skeptisch:

gruss

4. #4 Mr. Binford, 29.10.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Fragen zur Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Scheibentönung - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  3. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.