C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fragen zur Scheibentönung

Diskutiere Fragen zur Scheibentönung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo was haltet ihr hier von ?? es gibt ja verschiedene möglichkeiten...tönen ...fluten aber das hier würde mir persönlich am besten gefallen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Opern Geist, 29.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
  2. #2 Olli2000, 29.10.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    wenn man den Bildern auf der HP glauben kann finde ich das Super!
    Sieht gut aus, ist schnell zu montieren /entfernen und vom Preis her wohl OK.
     
  3. #3 Opern Geist, 29.10.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    so sehe ich das auch....
    deswegen würde ich mich freuen ...wenn jemand sowas schonmal gekauft hat...evtl erfahrungswerte :)

    kenne sowas original von bmw hatte aber um einiges mehr gekostet...aber wahrscheinlich hat man nur den bmw aufpreis gezahlt :skeptisch:

    gruss
     
  4. #4 Mr. Binford, 29.10.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Fragen zur Scheibentönung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Scheibentönung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.