Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fragen zur Selbsthilfe..........

Diskutiere Fragen zur Selbsthilfe.......... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich will mal etwas Sparen und solche Kleinigkeiten wie Öl/Ölfilter/Pollenfilter/Luftfilter selber Wechseln. Als Laie frage ich mich...

  1. #1 fisirumpel, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    fisirumpel

    fisirumpel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mal etwas Sparen und solche Kleinigkeiten wie Öl/Ölfilter/Pollenfilter/Luftfilter selber Wechseln.

    Als Laie frage ich mich ob das heutzutage noch möglich ist.

    Sind diese Dinge in den am Markt erhältlichen Büchern gut beschrieben?

    Ich habe folgende gefunden, welches ist empfehlenswert?

    Jetzt helfe ich mir selbst (Band 235): Ford Fiesta

    So wird's gemacht. Ford Fiesta ab 3/02: pflegen - warten - reparieren: BD 143

    Das ist wohl wieder zu Speziell, oder??

    Ford Fiesta (01-08) 1.4L Duratorq-TDCi (DV) Dieselmotor - Werkstatthandbuch

    Grüsse
     
Thema:

Fragen zur Selbsthilfe..........

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Selbsthilfe.......... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  4. Frage zu Armlehne Focus MK1

    Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...
  5. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...