Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fragen zur Selbsthilfe..........

Diskutiere Fragen zur Selbsthilfe.......... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich will mal etwas Sparen und solche Kleinigkeiten wie Öl/Ölfilter/Pollenfilter/Luftfilter selber Wechseln. Als Laie frage ich mich...

  1. #1 fisirumpel, 13.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    fisirumpel

    fisirumpel Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich will mal etwas Sparen und solche Kleinigkeiten wie Öl/Ölfilter/Pollenfilter/Luftfilter selber Wechseln.

    Als Laie frage ich mich ob das heutzutage noch möglich ist.

    Sind diese Dinge in den am Markt erhältlichen Büchern gut beschrieben?

    Ich habe folgende gefunden, welches ist empfehlenswert?

    Jetzt helfe ich mir selbst (Band 235): Ford Fiesta

    So wird's gemacht. Ford Fiesta ab 3/02: pflegen - warten - reparieren: BD 143

    Das ist wohl wieder zu Speziell, oder??

    Ford Fiesta (01-08) 1.4L Duratorq-TDCi (DV) Dieselmotor - Werkstatthandbuch

    Grüsse
     
Thema:

Fragen zur Selbsthilfe..........

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Selbsthilfe.......... - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...