Fragen zur Spurverbreiterung

Diskutiere Fragen zur Spurverbreiterung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, hab ein paar fragen zur Spurverbreiterung: 1: Was bringt eine Spurverbreiterung?? Nur Optik?? 2: Muß diese eingetragen werden?...

  1. #1 Andi-Hamburg, 25.09.2006
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hi Leute,

    hab ein paar fragen zur Spurverbreiterung:

    1: Was bringt eine Spurverbreiterung?? Nur Optik??

    2: Muß diese eingetragen werden?

    3: Kann man den einbau von 20-30 mm verbreiterung selber machen, und muß beim Ford Focus mit 17" Alu Ford Felgen noch was gemacht werden?

    Ist der einbau bei einer 35/35 tieferlegung auch möglich??

    Danke für eure antworten

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 magicford0815, 25.09.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    1- Optick und besseres Fahrverhalten
    2- Ja
    3- Das hängt von der ET und dem Platz im radkasten ab. Selbst machen geht. Ich würde das alles erst anbauen und dann schauen, wo du platzschaffen musst....

    Als tip beim Nachschauen:
    lege vorne links und hinten rechts je ein 10cm Kantholz unter und schlage die lenkung ein..... dann weisst du wirklich, wieviel platz du hast. Bwei der Tieferlegung würd ich dir in der Kombination auch harte Dämpfer empfehlen, nicht nur Federn...
     
  4. #3 XDriverX, 25.09.2006
    XDriverX

    XDriverX Guest

    Danke jetzt hast du mir auch gleich ne fragen beantwortet die mir auch schon durchen kopf geschossen sind.... irgendwie haste immer den goldenen moment für sowas....

    naja....

    ich danke dir auch

    Mfg

    XDriverX
     
  5. Kaine

    Kaine Guest

    Du brauchst natürlich längere Bolzen damit die Muttern auch noch auf die Dinger draufgehen ;) Die sind im Normalfall aber dabei
     
  6. #5 magicford0815, 25.09.2006
    magicford0815

    magicford0815 ST, und das mit Stolz!

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    @XdriverX gern geschehen....

    @Kaine: Das Bolzen länger sein müssen und mindestens 6 umdrehungen haben müssen hab ich eigendlich vorrausgesetzt...
    Längere Bolzen müssen meisst zusätzlich bestellt werden....
     
Thema:

Fragen zur Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...