Fragen zur Spurverbreiterung

Diskutiere Fragen zur Spurverbreiterung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, hab ein paar fragen zur Spurverbreiterung: 1: Was bringt eine Spurverbreiterung?? Nur Optik?? 2: Muß diese eingetragen werden?...

1. #1 Andi-Hamburg, 25.09.2006
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hi Leute,

hab ein paar fragen zur Spurverbreiterung:

1: Was bringt eine Spurverbreiterung?? Nur Optik??

2: Muß diese eingetragen werden?

3: Kann man den einbau von 20-30 mm verbreiterung selber machen, und muß beim Ford Focus mit 17" Alu Ford Felgen noch was gemacht werden?

Ist der einbau bei einer 35/35 tieferlegung auch möglich??

Danke für eure antworten

Gruß Andi

2. #2 magicford0815, 25.09.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    1- Optick und besseres Fahrverhalten
    2- Ja
    3- Das hängt von der ET und dem Platz im radkasten ab. Selbst machen geht. Ich würde das alles erst anbauen und dann schauen, wo du platzschaffen musst....

Als tip beim Nachschauen:
    lege vorne links und hinten rechts je ein 10cm Kantholz unter und schlage die lenkung ein..... dann weisst du wirklich, wieviel platz du hast. Bwei der Tieferlegung würd ich dir in der Kombination auch harte Dämpfer empfehlen, nicht nur Federn...

3. #3 XDriverX, 25.09.2006
    XDriverX

XDriverX Guest

Danke jetzt hast du mir auch gleich ne fragen beantwortet die mir auch schon durchen kopf geschossen sind.... irgendwie haste immer den goldenen moment für sowas....

naja....

ich danke dir auch

Mfg

XDriverX

4. Kaine

Kaine Guest

Du brauchst natürlich längere Bolzen damit die Muttern auch noch auf die Dinger draufgehen ;) Die sind im Normalfall aber dabei

5. #5 magicford0815, 25.09.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    @XdriverX gern geschehen....

@Kaine: Das Bolzen länger sein müssen und mindestens 6 umdrehungen haben müssen hab ich eigendlich vorrausgesetzt...
    Längere Bolzen müssen meisst zusätzlich bestellt werden....

Thema:

Fragen zur Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar

H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...