C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Fragen zur Standheizung

Diskutiere Fragen zur Standheizung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin Moin, ich habe da mal ein paar Fragen zur Werksseitig verbauten Standheizung: 1. Um welche Eberspächer handelt es sich genau? 2. Welche...

  1. #1 RalfCux, 12.08.2014
    RalfCux

    RalfCux Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max, 09/2014, 2.0 TDCI 120kw
    Moin Moin,

    ich habe da mal ein paar Fragen zur Werksseitig verbauten Standheizung:

    1. Um welche Eberspächer handelt es sich genau?
    2. Welche Heizleistung hat sie? (4 oder 5kw)
    3. Wo genau ist sie eigentlich verbaut?

    Sind eben fragen, die mich als wartenden interessieren. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Konnte Dir das Dein FFH bei der Bestellung nicht beantworten oder hast vergessen zu fragen? ;)
     
  4. #3 RalfCux, 13.08.2014
    RalfCux

    RalfCux Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max, 09/2014, 2.0 TDCI 120kw
    Bei der Bestellung war das noch nicht wissenswert. Jetzt wo sich ein Kumpel eine Standheizung nachträglich einbauen lassen möchte, kamen solche fragen auf. Aber lass man, mein Verkäufer kommt ja in drei Wochen aus dem Urlaub zurück, dann werde ich ihn fragen.
     
  5. #4 86teufel, 13.08.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    habe mir meine auch nachträglich über Bosch einbauen lassen, ist besser, da Ford so einige Probleme mit hat. siehe die anderen Temen wegen Standheizung. Sonst Friste dir den ***** AB . Denn die Heizung schaft es nicht.

    mfg

    Webasto habe ich .

    ca 5 Kw

    Vorne links ist die Verbaut.
     
  6. roeni

    roeni Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX 2012 115Ps Diesel
    Also ich habe mit der normalen Heizung null Probleme, spätestens nach 200m kommt da warme Luft raus. Auch im Winter bei minus 10Grad.
     
  7. #6 86teufel, 15.08.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    habe ja geschrieben ohne wird es Kalt im Max . Ford die tun was. sind halt nur Sommer Fahrzeuge geworden . mfg
     
  8. T212

    T212 Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ...nachdem du 15 Minuten Scheiben gekratzt hast, dir die ersten paar hundert Meter ständig die Scheiben innen wie außen beschlagen und der arme Motor klingt wie einer im Traktor...

    Ohne Witz: Eine Standheizung ist für Laternenparker ein Segen, da es nicht nur um die Temperatur im Innenraum geht, sondern eben um viel mehr. Die Originale im Ford funktioniert bei mir vollkommen problemlos, anscheinend haben die das Problem in den Griff bekommen.

    Nie wieder ohne!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schmitti, 15.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2014
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Nur Weicheier brauchen Standheizung außer Laternenparker natürlich !
     
  11. #9 86teufel, 22.08.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    lieber weich als mir den Aller wertesten Abfrieren .
     
Thema:

Fragen zur Standheizung

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....