Fragen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Valiantdriver, 07.08.2006.

  1. #1 Valiantdriver, 07.08.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Da ich seit heute Besitzer eines 95er Fiesta 1,1 bin hab ich mal ein paar Fragen, da ich bis jetzt noch kein Fiesta und auch noch kein Ford hatte.

    Hat der 1,1 Hydrostößel oder Ventile wo man das Spiel einstellen kann? Der Rasselt nämlich etwas im Moment. Und bevor ich den Deckel abschraube dacht ich frag ma nach.

    Liegen bei dem schon Kabel für hintere Lautsprecher oder muss ich da welche ziehen. Bei manchen Autos liegen die ja schon bis hinten. Irgendwo unter einer Verkleidung oder so.

    Hat Ford (Fiesta) 108er oder 110er Lochkreis oder was?

    So das wars erstmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    der 1,1er müsste tassenstössel haben.
     
  4. #3 Valiantdriver, 07.08.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Also kann ich se einstellen! Thx.
     
  5. loki81

    loki81 Guest

    und ford hat 4x108!!
     
  6. #5 Valiantdriver, 07.08.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Achso was hat der für Zahnriemen Intervalle?
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    garkeinen, der hat ne steuerkette (alle 400.000km)
     
  8. #7 Valiantdriver, 07.08.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Cool das is ja praktisch! Gefällt mir immer mehr das Auto. :elephant:
     
  9. #8 Valiantdriver, 11.08.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Bei meiner Digital Uhr im Fiesta geht die Beleuchtung mit der Zündung an und wird dunkler wenn man Licht an macht. Ist das extra so wegen Ablenkung bei Dunkelheit? Oder muss das anders sein?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 11.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ist Absicht von Ford, damit es in der Nacht nicht blendet.
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ist nicht mit absicht...
     
Thema:

Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...