Fragen

Diskutiere Fragen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da ich seit heute Besitzer eines 95er Fiesta 1,1 bin hab ich mal ein paar Fragen, da ich bis jetzt noch kein Fiesta und auch noch kein Ford hatte....

  1. #1 Valiantdriver, 07.08.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Da ich seit heute Besitzer eines 95er Fiesta 1,1 bin hab ich mal ein paar Fragen, da ich bis jetzt noch kein Fiesta und auch noch kein Ford hatte.

    Hat der 1,1 Hydrostößel oder Ventile wo man das Spiel einstellen kann? Der Rasselt nämlich etwas im Moment. Und bevor ich den Deckel abschraube dacht ich frag ma nach.

    Liegen bei dem schon Kabel für hintere Lautsprecher oder muss ich da welche ziehen. Bei manchen Autos liegen die ja schon bis hinten. Irgendwo unter einer Verkleidung oder so.

    Hat Ford (Fiesta) 108er oder 110er Lochkreis oder was?

    So das wars erstmal.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    der 1,1er müsste tassenstössel haben.
     
  3. #3 Valiantdriver, 07.08.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Also kann ich se einstellen! Thx.
     
  4. loki81

    loki81 Guest

    und ford hat 4x108!!
     
  5. #5 Valiantdriver, 07.08.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Achso was hat der für Zahnriemen Intervalle?
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    garkeinen, der hat ne steuerkette (alle 400.000km)
     
  7. #7 Valiantdriver, 07.08.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Cool das is ja praktisch! Gefällt mir immer mehr das Auto. :elephant:
     
  8. #8 Valiantdriver, 11.08.2006
    Valiantdriver

    Valiantdriver Guest

    Bei meiner Digital Uhr im Fiesta geht die Beleuchtung mit der Zündung an und wird dunkler wenn man Licht an macht. Ist das extra so wegen Ablenkung bei Dunkelheit? Oder muss das anders sein?
     
  9. #9 petomka, 11.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ist Absicht von Ford, damit es in der Nacht nicht blendet.
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ist nicht mit absicht...
     
  11. #11 petomka, 11.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ist es doch :wink:
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    beim 95er fiesta? sicher? das ist nichtmal bei den 96er oder 00er modellen...
     
  13. #13 petomka, 11.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das hatte ja mein 89' Fiesta schon
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eben, aber wer sagt das dat normal ist, bestimmt nur wieder rumgepfuscht wurden. im xr2i sowie in nem alten 1.1er konnt ich das nicht feststellen.
     
  15. #15 petomka, 11.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Habe jetzt nochmal die Schaltpläne durchforstet, und wie es aussieht hat MoSo doch recht, ab dem Fiesta 96 geht anscheinend zur Uhr kein Beleuchtungskabel mehr.

    Ich mit meiner großen Klappe :oops:

    :lol:
     
Thema:

Fragen

Die Seite wird geladen...

Fragen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...