Frau an Board!!! ; )

Diskutiere Frau an Board!!! ; ) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte mich auch vorstellen. Ich bin die Caro und muss vorerst lernen, wie das in diesen Foren läuft, ist nämlich der erste Versuch in...

  1. #1 Fordfreundin, 09.07.2009
    Fordfreundin

    Fordfreundin Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka/01 1,3
    Hallo ich wollte mich auch vorstellen.
    Ich bin die Caro und muss vorerst lernen, wie das in diesen Foren läuft, ist nämlich der erste Versuch in einem Forum.
    Ganz kurz zu mir. Ich lebe in Thüringen und bin der totale Auto- und Rallyefan.
    Momentan fahre ich einen Ford KA:rotwerden:, der mir aber zu leistungsarm ist:),also muss da noch was dran gemacht werden:)
    Bin seit einigen Monaten auf der Suche nach einem neuen Motor für das Baby, aber das ist gar nicht so einfach!
    Ich möchte also einen schnellen KA!
    Natürlich werde ich so weit wie es mir möglich ist, mein Auto selber, bzw. mit Hilfe meines Mannes aufbauen.
    Auch die Suche nach einem Kit, bzw. einzelnen Anbauteilen erweist sich als nicht so einfach:weinen:
    Das erstmal zu mir!
    Bei Fragen, fragen!!!
    Lg Caro
     
  2. #2 Mr. Binford, 09.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Für ganz Leistungsvernarrte gibts da die Möglichkeit einen Pumamotor in den Ka zu pflanzen, haben auch schon 2-3 Leute gewagt.

    Für den Umgang mit dem Forum: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=7803

    So un nun viel Spaß bei uns & herzlich willkommen :winken:
     
  3. #3 Janosch, 09.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  4. #4 paddy130, 09.07.2009
    paddy130

    paddy130 Guest

    Hallo
    Eine neue aus "meiner" Gegend
    AH Bodemann unterstütz Tunningfreunde und die Ford Freund Rennsteig
    Schau da mal vorbei wenn du magst.
    Mfg SW
     
  5. #5 ST-Cowboy, 09.07.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #6 petomka, 09.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Caro, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  7. #7 Mondifan, 10.07.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  8. #8 Fordfreundin, 10.07.2009
    Fordfreundin

    Fordfreundin Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka/01 1,3
    Vielen Dank erstmal für dir netten Begrüßungen!
    Bei mir gibt es auch direkt schon ein Problem mit meinem Auto!
    Also, wenn ich mit meinem Auto fahre und auf die Kupplung trete um zu schalten, tourt mein Auto erst hoch und dann unheimlich langsam wieder ab.Ich habe die Drosselklappe vermutet, dass scheint es aber nicht zu sein, da habe ich mit meinem Schwager schon nach geschaut!Aber was dann?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen!!

    P.S.:Sorry wenn ich jetzt schon mit so nen Zeug nerve:rotwerden::lol:
     
  9. #9 MucCowboy, 10.07.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bitte stelle technische Fragen zum Fahrzeug im jeweilgen Modell-Bereich und nicht hier bei den Vorstellungen. Denn auch hier gilt: ein wenig Ordnung muss sein.

    Grüße
    Uli
     
  10. #10 kranker, 11.07.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  12. #12 Mondi81, 13.07.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
Thema:

Frau an Board!!! ; )

Die Seite wird geladen...

Frau an Board!!! ; ) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

    Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...
  2. Air and Statics auch an board

    Air and Statics auch an board: Servus zusammen, seit gestern bin ich auch wieder in der Ford Liga. Ich habe mir einen Focus Turnier 1.6 TDCI Econetic von 9/2013 gekauft. Ich...
  3. Presseportal.de: Verbesserter Zugang zu Gesundheitsversorgung für Frauen und Kinder i

    Presseportal.de: Verbesserter Zugang zu Gesundheitsversorgung für Frauen und Kinder i: Ford-Werke GmbH: PRETORIA, Südafrika (ots) - - Ford stattet in Gambia 50 Motorräder der Organisation "Riders for Help" mit moderner Sensortechnik...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) meine frau will ein fiesta,

    meine frau will ein fiesta,: hi, wie die überschrieft sagt will meine frau ein fiesta. was kann ich von euch erfahren was nicht im i-net steht, wenn es der wirt, wit es ein...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Frau am verzweifeln - Neues Autoradio oder doch nicht??

    Frau am verzweifeln - Neues Autoradio oder doch nicht??: Hallo zusammen, ich war bisher nur stille Mitleserin, aber jetzt brauch eure Erfahrung und einen Rat. Ich hab mich nun entschieden, ein neues...