Frau braucht hilfe bei der Farbcodesuche!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Sabbe, 25.05.2006.

  1. Sabbe

    Sabbe Guest

    Hallo!!

    Habe folgendes Problem... wollte einen Kratzer im Lack ausbessern. Jedoh fehtl mir der Farbcode. Kann auch das Typenschild im Motorraum nicht finden. Da ist keine Metallplakette... und im Fahrzeugschein steht nur Farbe 7...
    Es handelt sich um einen Ford Fiesta Viva Baujahr 2004. Die Farbe ist Graphit Grau.
    Vielleicht kann mir da jemand helfen, will nicht damit nach unbedingt nach Ford..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frau braucht hilfe bei der Farbcodesuche!

Die Seite wird geladen...

Frau braucht hilfe bei der Farbcodesuche! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  4. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...