Frau braucht hilfe bei der Farbcodesuche!

Diskutiere Frau braucht hilfe bei der Farbcodesuche! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo!! Habe folgendes Problem... wollte einen Kratzer im Lack ausbessern. Jedoh fehtl mir der Farbcode. Kann auch das Typenschild im Motorraum...

1. Sabbe

Sabbe Guest

Hallo!!

Habe folgendes Problem... wollte einen Kratzer im Lack ausbessern. Jedoh fehtl mir der Farbcode. Kann auch das Typenschild im Motorraum nicht finden. Da ist keine Metallplakette... und im Fahrzeugschein steht nur Farbe 7...
    Es handelt sich um einen Ford Fiesta Viva Baujahr 2004. Die Farbe ist Graphit Grau.
    Vielleicht kann mir da jemand helfen, will nicht damit nach unbedingt nach Ford..

Thema:

Frau braucht hilfe bei der Farbcodesuche!

Die Seite wird geladen...

Frau braucht hilfe bei der Farbcodesuche! - Ähnliche Themen

1. Ein Fiesta für meine Frau!?

Ein Fiesta für meine Frau!?: Guten Abend! Meine Frau fährt im Moment noch einen Ford KA BJ 2010 und hat evtl. einen Getriebeschaden, obwohl der Wagen erst ~46.000km runter...
  2. Meine Frau und ich :-)

Meine Frau und ich :-): Guten Tag, wir haben uns einen FORD Turnier 1.6 "DAW" , einen Benziner geholt. Wir liebten ja immer Ford, den FOCUS im speziellen. Nun habebn...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...
  4. Presseportal.de: Verbesserter Zugang zu Gesundheitsversorgung für Frauen und Kinder i

Presseportal.de: Verbesserter Zugang zu Gesundheitsversorgung für Frauen und Kinder i: Ford-Werke GmbH: PRETORIA, Südafrika (ots) - - Ford stattet in Gambia 50 Motorräder der Organisation "Riders for Help" mit moderner Sensortechnik...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) meine frau will ein fiesta,

meine frau will ein fiesta,: hi, wie die überschrieft sagt will meine frau ein fiesta. was kann ich von euch erfahren was nicht im i-net steht, wenn es der wirt, wit es ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden