Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR "Frau" wartet verzweifelt auf Hilfe....Galaxy!

Diskutiere "Frau" wartet verzweifelt auf Hilfe....Galaxy! im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle Galaxy Fahrer - habe gestern schon einmal mein Problem mit der ??Wegfahrsperre?? geschildert - auch in Vorstellungen. Warte, dass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lottchen, 04.02.2010
    Lottchen

Lottchen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 1996, Benziner
    Hallo an alle Galaxy Fahrer - habe gestern schon einmal mein Problem mit der ??Wegfahrsperre?? geschildert - auch in Vorstellungen. Warte, dass mir irgendwer hier einen oder auch zwei Tipps gibt...bevor das gute Lottchen (mein Auto) wieder einmal nicht mehr fahren will....:weinen2::weinen2: Vielen Dank im Voraus :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 04.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Vielleicht schilderst Du das Problem mal so, dass man nachvollziehen kann, worum es geht.
    Nicht jeder liest das Vorstellungsforum.

4. #3 Janosch, 04.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da das Thema nun neu gestartet wurde, ist hier dicht.
    CLOSED!

Thema:

"Frau" wartet verzweifelt auf Hilfe....Galaxy!

Die Seite wird geladen...

"Frau" wartet verzweifelt auf Hilfe....Galaxy! - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.