Frauen und Männer beim Autofahren /heikles Thema

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bluekacorinna, 19.06.2006.

  1. #1 bluekacorinna, 19.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    So da wir Frauen doch eher in der Minderzahl sind wünsche ich mir das hier erlichkeit höchste priorität hat.

    Und zwar gibt es ja schon einge Männer auf der Straße nicht nicht gerade dem männlichen idealismus des Autofahrens und den vorstellungen eines Mannes entsprechen .so gibt es auch sicherlich auch viele Frauen die vieles nicht können.


    AAAAAAber ist das wirklich war?????????????können Frauen wirklich schlechter fahren als Männer???? wenn ja wünschen wir Frauen und schon gerne aine plausieble Erklärung der Männerwelt.

    Also mein Mann gibt zu das viele den Hut vor mir ziehen müssten ,gerade wenn es um das rangieren mit dem Wohnwagen oder ähnlichem geht.Was mein VAter allerdings garnicht beherrscht.Ich denke solche Frauen gibt es noch mehr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Da auch meine Frau das Autofahren beherrscht, kann ich nur sagen, es gibt gute Autofahrer beider Geschlechts, genauso viele Idioten sind aber von Männlein und Weiblein unterwegs. :wink:
     
  4. #3 teufelsbraut01, 19.06.2006
    teufelsbraut01

    teufelsbraut01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Ganz klar, jedes Geschlecht hat Stärken und Schwächen.
    Ich habe für letzteres gestimmt. :wink:
     
  5. #4 bluekacorinna, 19.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    wieeee?? hat sonst keiner lust seine Meinung zu sagen?????? oder habt Ihr nur Angst??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin ehrlich der Meinung, dass Frauen besser Auto fahren, sicher gibt es Ausnahmen aber in der Regel (im Sinne von regelmäßig :lol: ) lassen sich Frauen weniger provozieren und haben ein geringeres Geltungsbedürfnis, was zu einer besonneneren Fahrweise führt.

    (Konnte nicht abstimmen, da es die Option Frauen sind besser nicht gibt)
     
  7. #6 volti87, 19.06.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    ich finde es gibt männer die scheisse fahren genauso auch frauen die scheisse fahren es gibt aber auch gute fahrer man nehme z.b. mich :lol:
     
  8. #7 bluekacorinna, 19.06.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    @Mustang Cobra SVT

    dann mußt halt sagen das Männer schlechter fahren
     
  9. #8 Dark Blue, 19.06.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Mein Pa fährt gut, meine Ma fährt schlecht, meine beste Freudin fährt gut, mein bester Freund weniger und so weiter und so fort. Wer hier pauschalisiert, verarscht sich doch selbst. Ich bin der Meinung, es hängt v.a. davon ab, wie spät man es lernt. Meine Ma zum Beispiel hat es erst mit 35 oder so gelernt, das kann man dann nie wieder kompensieren. Natürlich kann ein Mindestmaß an technischem Verständnis ganz hilfreich sein, etwa dass ihr Auto einen Drehzahlmesser hat, wusste meine Ma bis vor kurzem nicht. :roll:
    Aber das Frauen genetisch bedingt schlechter einparken, keine Ahnung. Es gibt mindestens genauso viele Männer die aufgrund von schlechtem räumlichen Sehen mies parken.
    Was ich aber sagen muss, ist, dass ich öfter mal Damen (jung wie alt) erlebe, die einfach weniger bewusst Auto fahren und sich einfach wegträumen. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen, es ist ja schließlich auch gefährlich.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14

    Upps! Siehst du Frauen fahren nicht nur besser, sie denken auch logischer!
     
  12. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    fairerweise muß man sagen gibt auf beiden seiten gute und schlechte Autofahrer...

    Siehe Sabine Schmitz ;-)

    Nee, aber es gibt auch bei Männern solche Trottel die net vom Fleck kommen.
     
Thema:

Frauen und Männer beim Autofahren /heikles Thema

Die Seite wird geladen...

Frauen und Männer beim Autofahren /heikles Thema - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung

    "Klick" beim Knopf für Heckscheibenheizung: Hallo zusammen, beide knöpfe funktionieren nicht ganz: 1. Bei der linken (Frontscheibe) leuchtet es nicht mehr orange, aber es geht an bzw. aus....