Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von silvester31, 19.03.2014.

1. #1 silvester31, 19.03.2014
    silvester31

silvester31 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Gestern war unser Fusion (Plus mit dem Plastikgeraffel rundum) zur Inspektion. Alt eingesessenes Ford-Autohaus. Meine Frau fährt dort nun schon seit 15 Jahren hin zur Inspektion und Reparatur. I.d.R. mit dem Fusion 2 1/2 x im Jahr.
    Ich gab ihr mit auf den Weg, daß sie dort sagen soll, daß der umlaufende Kunststoffschutz am Radlauf vorne links lose ist und sie den befestigen lassen soll,
    bevor er auf der Autobahn wegfliegt. Rechts steht er von Anfang an an einer Stelle ab, ist aber fest....

Nun die Reaktion des Annahmemeisters :
    "Das ist fest, das fällt nicht ab. Durch UV-Strahlung und Temperatur ist das halt so."

Der Übergang zum Schweller steht ab und flattert ! Glatte Vereigerung einen Auftrag durchzuführen.

Ich hätte von ihm schriftlich verlangt, daß er mir das garantiert, im Falle des Falles. Wenn das Ding einem vor die Scheibe knallt und der das Lenkrad verreißt,
    dann will die Werkstatt nämlich von nix gewußt haben.

Frauen werden halt immernoch nicht ernst genommen in der Männerwelt Auto.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumi182, 19.03.2014
    Baumi182

Baumi182 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Hat meines Erachtens nach nix mit Frau und Mann zu tun sondern generell mit Ford.
    Ich hab bei meinem neuen Fiesta den Tankdeckel reklamiert, welcher wandert und nicht mehr mittig sitzt und das erste was ich zu hören bekam war "das ist halt so".

Denke hier will man sich eher vor "lästigen Arbeiten" drücken.
    Würde ich jetzt nicht so hochspielen, ist heutzutage normal: "It's not a bug - it's a feature!"

4. #3 EinseinserVergaser, 19.03.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Hi

Das ist nicht nur bei Frauen so.

Ich musste mir auch schon den größten Dünnschiss anhören.

Das beste ist dann immer wenn man deren (schwachsinnige) Aussagen verneint und

dann irgentwann von denen die Aussage kommt: "Na sie müssen es ja wissen!"

Und ich dann so: "Richtig, ich bin ja auch Kfz Meister!"

Das habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben und die dämlichen Gesichter haben für alles entschädigt. :lol:

Heutzutage alles schriftlich vorher festhalten und nicht irgentweinen Auftrag unterschreiben mit "Luft"

für irgenteine Pseudo Reparatur.

Gruß

Daniel

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Höchst erfreulich auch für die ganzen Arbeitsverweigerer das Zeitalter der Steuergeräte in den Fahrzeugen.

Sonderwunsch? Das geht nicht, da werden die Steuergeräte kaputt!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft

Die Seite wird geladen...

Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!

Ford Granada MK1 Original Lederlenkrad: VERKAUFT !!!!!: Ich biete ein original Lenkrad mit Kunstlederbezug u.a. für einen Ford Granada MK1. Das Lenkrad hat einen Durchmesser von 40 cm und ist in einem...
  2. Biete Rial Alufelgen 6Jx13 = VERKAUFT

Rial Alufelgen 6Jx13 = VERKAUFT: Biete hier einen Satz guterhaltener und frisch geschliffener, grundierter und anschließend lackierter Rial Alufelgen des Typs N 6013433 in der...
  3. Biete H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT

H&R Spurverbreiterung 40mm DRM für Ford Focus MK3 / DYB 5x108. VERKAUFT: Lochabstand (Lochkreis): 108 Anzahl Löcher: 5 Mittenloch in mm: 63,3 Genehmigungen: TÜV-Gutachten (§19.3), kostenlos downloaden auf www.h-r.com...
  4. Biete -verkauft- MK1 Kombi muss leider weg

-verkauft- MK1 Kombi muss leider weg: Der Tüv läuft bald ab und neu machen wird mir zu teuer. Die Mängelliste wäre garnichtmal so tragisch, aber wenn ich das in der Werkstatt machen...
  5. Biete Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT]

Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT]: [VERKAUFT] Mein Corsa C muss einem Fiesta MK7 weichen:): Verkaufe meinen Corsa C Fahrzeug wurde als Jahreswagen gekauft und ist seitdem in...