Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft

Diskutiere Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Gestern war unser Fusion (Plus mit dem Plastikgeraffel rundum) zur Inspektion. Alt eingesessenes Ford-Autohaus. Meine Frau fährt dort nun schon...

  1. #1 silvester31, 19.03.2014
    silvester31

    silvester31 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion 1.6+
    Gestern war unser Fusion (Plus mit dem Plastikgeraffel rundum) zur Inspektion. Alt eingesessenes Ford-Autohaus. Meine Frau fährt dort nun schon seit 15 Jahren hin zur Inspektion und Reparatur. I.d.R. mit dem Fusion 2 1/2 x im Jahr.
    Ich gab ihr mit auf den Weg, daß sie dort sagen soll, daß der umlaufende Kunststoffschutz am Radlauf vorne links lose ist und sie den befestigen lassen soll,
    bevor er auf der Autobahn wegfliegt. Rechts steht er von Anfang an an einer Stelle ab, ist aber fest....

    Nun die Reaktion des Annahmemeisters :
    "Das ist fest, das fällt nicht ab. Durch UV-Strahlung und Temperatur ist das halt so."

    Der Übergang zum Schweller steht ab und flattert ! Glatte Vereigerung einen Auftrag durchzuführen.

    Ich hätte von ihm schriftlich verlangt, daß er mir das garantiert, im Falle des Falles. Wenn das Ding einem vor die Scheibe knallt und der das Lenkrad verreißt,
    dann will die Werkstatt nämlich von nix gewußt haben.

    Frauen werden halt immernoch nicht ernst genommen in der Männerwelt Auto.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Baumi182, 19.03.2014
    Baumi182

    Baumi182 Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2015
    Hat meines Erachtens nach nix mit Frau und Mann zu tun sondern generell mit Ford.
    Ich hab bei meinem neuen Fiesta den Tankdeckel reklamiert, welcher wandert und nicht mehr mittig sitzt und das erste was ich zu hören bekam war "das ist halt so".

    Denke hier will man sich eher vor "lästigen Arbeiten" drücken.
    Würde ich jetzt nicht so hochspielen, ist heutzutage normal: "It's not a bug - it's a feature!"
     
  4. #3 EinseinserVergaser, 19.03.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Hi

    Das ist nicht nur bei Frauen so.

    Ich musste mir auch schon den größten Dünnschiss anhören.

    Das beste ist dann immer wenn man deren (schwachsinnige) Aussagen verneint und

    dann irgentwann von denen die Aussage kommt: "Na sie müssen es ja wissen!"

    Und ich dann so: "Richtig, ich bin ja auch Kfz Meister!"

    Das habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben und die dämlichen Gesichter haben für alles entschädigt. :lol:

    Heutzutage alles schriftlich vorher festhalten und nicht irgentweinen Auftrag unterschreiben mit "Luft"

    für irgenteine Pseudo Reparatur.

    Gruß

    Daniel
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Höchst erfreulich auch für die ganzen Arbeitsverweigerer das Zeitalter der Steuergeräte in den Fahrzeugen.

    Sonderwunsch? Das geht nicht, da werden die Steuergeräte kaputt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft

Die Seite wird geladen...

Frauen werden in der Werksatt immernoch für dumm verkauft - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

    Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  2. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  3. !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!

    !!!!! das NAVI ist verkauft !!!!!: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  4. Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km

    Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km: Der Focus Turnier 1,8 Diesel 75PS (DNW) weiß, 165.000km, EZ 2001, mit ein paar Beulen steht Ende Dezember zum Verkauf. VB 800,- Der Tüv hat außer...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

    Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler: Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...