Frauenzeitrechnung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ratte01, 02.10.2009.

  1. #1 ratte01, 02.10.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    grüsse an die gemeinde!

    vor ca 2 (in worten ZWEI) stunden sagte meine tochter zu ihrem freund sie ist in 20 minuten fertig zum ausgehen...das war18.00 uhr
    na ja sie macht sich grad die haare:gruebel:
    armer kerl:rasend:

    denk mal dass das einige kennen......oder?
    gruss alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, die Mädels halt.
    Aber ich kenn auch Kerle, die im Bad länger brauchen als ihre Freundin - kein Witz.
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    Wie lange brauchst du im Bad ??? :):)

    ne kenn ich auch da warted mann und warted un nach einer stunde ists dan so weit .

    brauch max 15-20 min
     
  5. #4 ratte01, 02.10.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    das ist gut...wie wie wäre es mit einem ,,WIE LANGE BRAUCHT IHR IM BAD ?``
    threat ???????:lol:
     
  6. #5 Focus_Girl, 05.10.2009
    Focus_Girl

    Focus_Girl Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL, Bj. 2004, 1,4 l, 75 PS
    Ich bin zwar ne Frau, aber ich mache das nicht so. Ich hasse Unpünktlichkeit u. diese Trödelei im Bad ;)

    Wenn ich sag, ich bin in 15 Minuten fertig, dann ist das auch so. :cooool:

    @ratte01:

    Dein Ava ist ja cool - bist Du das? Wo ist das entstanden das Bild? Sieht nach FedCon aus :) (sorry, OT)
     
  7. #6 Succubi, 05.10.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    Kapier ich nicht - man weiss doch vorher wie lange man braucht, was isn das für ne bescheuerte Ansage ???


    Weiber... :rolleyes::)
     
  8. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    :D mehr sag ich mal nicht
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 garfield06, 06.10.2009
    garfield06

    garfield06 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    wundert mich, dass deine tochter noch einen freund hat :gruebel:

    nö, meine macht das nicht, die sagt 20 min und ist meist früher schon fertig! :freuen2:
     
  11. #9 ratte01, 11.10.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    nee bin ich nich:cooool:

    gruss alex
     
Thema:

Frauenzeitrechnung