Free Key System

Diskutiere Free Key System im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe gestern meinen neuen Focus abgeholt mit dem neuen Free Key System. Das funtz aber nicht so wie es funtzen soll..... Wer...

1. #1 StoneCold22, 11.03.2006
    StoneCold22

StoneCold22 Guest

Hallo Leute,

habe gestern meinen neuen Focus abgeholt mit dem neuen Free Key System.

Das funtz aber nicht so wie es funtzen soll.....

Wer kann ir helfen?

Wenn ich zu dem verschlossenen Auto hingehe und den Türgriff öffne geht die Tür auch auf, aber wenn ich von dem Fahrzeug mich entferne schliesst das Fahrzeug nicht, sonder muss ich mit der Fernbedinung schliessen.

Habe auch die Funktion bereits schon deaktiviert und wieder aktiviert leider ohen Erfolg.

Ich hoffe mir kann jemand helfen......... :oops:

Gruß

Stone Cold

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST

ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 ST ; Baujahr 06/06
    Hi,

hast Du nicht diese schwarze Knöpfe an den Türen? Ich glaube das Du diese drücken mußt um die Türen abzuschließen.

Gruß
    ST

4. #3 StoneCold22, 11.03.2006
    StoneCold22

StoneCold22 Guest

Key Free System

Doch schon... aber dies soll so funktionieren das wenn ich weg gehe ca. 1m verriegeln die Türen automatisch.

MFg

Stone Cold

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wurde dir den das bei der Fahrzeugübergabe nicht erklärt? Du mußt ja auch zum öffnen den Knopf im Griff noch drücken. Das ist aus Sicherheitsgründen so gemacht worden. Damit du nicht ausversehen jemanden einschließt.

6. #5 StoneCold22, 11.03.2006
    StoneCold22

StoneCold22 Guest

Nein muss ich nicht...

Wenn ich zum Auto hingehe und den Türgriffe ziehe geht es auf.

Und ausserdem wenn jemand in wagen sitzt kommt der eh jederzeit raus. Weil sich ja von innen alles öffnen und schliessen lässt.
    Der Verkäufer konnte uns das nicht genau sagen, weil Sie erst 2 Autos mit dem System verkauft haben.

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was ist das denn für eine Ausrede des Verkäufers? Dann muß ich mich eben notfalls vorher beim Mechaniker erkundigen oder es selbst im Handbuch nachlesen vorher. Wenn du ein Auto mit ESP in den Anfangsjahren ausgeliefert hast wollte der Kunde die Funktion ja auch erklärt bekommen. Ich hoffe die Werkstattqualität stimmt wenigstens dort.

8. #7 StoneCold22, 12.03.2006
    StoneCold22

StoneCold22 Guest

Ja sicher mit der Wekstatt bin ich voll zufrieden und auch mit der BEratung und soweit also Top. Kaufen da schon seit einigen Jahren.

Da das System noch net lange auf dem MArkt ist bei Ford kann ich das verstehen,

ich dachte nur das jemand hier das selbe Prob hatte oder hat und es gelöst hat.

Ich bin selber Kaufmann und ich weiss das es mit der Elektonik im Allgemeinen immer Probleme gibt. :D

9. #8 horstje, 19.03.2013
    horstje

horstje Neuling

Fahrzeug:
    focus c-max 2006 1.6
    Free Key

Was schreibt ihr da zum schließen muß der Knopf am Türgriff gedrückt werden.
    Zum Öffnen nur den Griff ziehen

10. #9 klaralang, 20.03.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    :lol: Rekord, 7 Jahre alter Beitrag

11. #10 blackisch, 20.03.2013
    blackisch

blackisch Forum Profi

Ich glaub da wird er das schon so langsam raus gefunden haben..oder das auto ist schon auch Schrott gelandet :lol:

12. #11 FocusFunX, 20.03.2013
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Gibt schlimmeres, er hat ja auf antwort gehofft, besser spät als nie :)

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ST/Turnier, 20.03.2013
    ST/Turnier

ST/Turnier Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Turnier 12 Ford Fiesta ST 14
    Vielleicht hat er ja den Mk3 jetzt und es geht immer noch nicht. :):):):)

15. #13 FocusFunX, 20.03.2013
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Dann ist ihm hier im Forum aber nicht mehr weiterzuhelfen, :lol: steht eigentlich auch alles in der Bedienungsanleitung :rotwerden:

Thema:

Free Key System

Die Seite wird geladen...

Free Key System - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. My Key

My Key: Hallo Ist My Key beim neuen Fiesta Serien mässig? Habs heute im Radio Menu entdeckt, kein Mut gehabt mit My Key rum zu spielen. Könnte ich da...