Freecell Spieler gesucht

Diskutiere Freecell Spieler gesucht im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich spiele oft und gerne Freecell (das Windows Spiel), falls ich nicht der einzige Verrückte bin würde ich mich freuen wenn man es mal im...

1. #1 Fordbergkamen, 13.11.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    ich spiele oft und gerne Freecell (das Windows Spiel), falls ich nicht der einzige Verrückte bin würde ich mich freuen wenn man es mal im kleinen Kreis in Turnierform spielen könnte. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere.
    MfG
    Dirk

2. #2 petomka, 13.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Freecell habe ich aber nicht als Internetspiel, nur Hearts, Backgammon, Reversi, Dame und Spades?

3. #3 Fordbergkamen, 13.11.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo Tom,
    Freecell als Internetversion ist mir leider auch noch nicht begegnet, dachte deswegen auch eher an einen Spieleabend mit Kaffee, Kuchen und Notebook.
    Wohnst ja leider etwas weit weg...
    MfG
    Dirk

4. #4 petomka, 13.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ochjoa, nächstes jahr gegen sommerende gibts wieder n treffen von uns (und 1-2 anderen foren) nähe kassel, also schön zentral in deutschland. da könnt ihr das machen wenn ihr wollt :):yeah:

6. #6 petomka, 13.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Puuh, da brauch ich aba ein seeeeeeeehr langes Netzwerkkabel, sonst komm ich doch net ins Forum:doh:

Thema:

Freecell Spieler gesucht

Die Seite wird geladen...

Freecell Spieler gesucht - Ähnliche Themen

1. Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?

Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen! Habe einen alten Fort Transit, Baujahr 1992 Muss Dichtung am Differenzialeingang/Gelenkwelle Ausgang...
  2. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Teilenummern gesucht

Teilenummern gesucht: Hallo, ich benötige für ein kleineres Umbauprojekt einige Teilenummern. Genauer gesagt die Nummer vom MK7.5 ST Heckdiffusor, die ich so nirgends...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht

Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht: Hallo, leider hat mein Kühlmittelausgleichsbehälter einen Riss. Kleben hat leider nicht geklappt und der Ersatzteilspender ist aus Platzmangel...
  5. Abenteuer gesucht

Abenteuer gesucht: Ich würde mit meiner Frau mal etwas Außergewöhnliches anstellen und mich das sogar richtig etwas kosten lassen. Sie arbeitet so viel und ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden