Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Freie Scheiben nur mit Klima?

Diskutiere Freie Scheiben nur mit Klima? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, Leutz. Musste feststellen, dass die Scheiben im Fiesta nur beschlagfrei bleiben, wenn die Heizung in Verbindung mit der Klimaanlage läuft....

1. #1 Fiestabärchen, 18.11.2009
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

Musste feststellen, dass die Scheiben im Fiesta nur beschlagfrei bleiben, wenn die Heizung in Verbindung mit der Klimaanlage läuft. Ist das der Sinn der Sache?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fröschi, 18.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2009
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

Zuviel Feuchtigkeit im Auto...
    Teppich und die Fußmatten trocken?
    Kondenswasserablauf der Klima frei?
    Pollenfilter ok?
    Innenraum-Entlüftung ok?

Gruß Torsten

4. EvilMM

EvilMM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Mir ist aufgefallen dass der FoFi recht schnell anläuft wenn gar keine Lüftung läuft. Sobald wenigstens die Heizung läuft geht es.

Also normal ist das nicht - wenn ich mich jetzt bei diesem Wetter ins Auto setze und ganz normal die Automatik auf 22° stelle (ohne A/C) habe ich nie mit beschlagenen Scheiben zu kämpfen.

5. #4 Martin II., 19.11.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Das wurde doch schonmal besprochen und dabei kam letztendlich heraus:
    - Plastik gast noch aus, kann man nur lüften
    - Scheiben von innen gründlich reinigen

Das alles sollte helfen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freie Scheiben nur mit Klima?

Die Seite wird geladen...

Freie Scheiben nur mit Klima? - Ähnliche Themen

1. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  4. Klima Kühlt nur im Stand

Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....
  5. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...