Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Freie Werkstatt

Diskutiere Freie Werkstatt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann jemand eine freie Werkstatt mit "Ford-Erfahrung" im Saarland (MZG-SLS) empfehlen? Ich muss den Zahnriemen wechseln (lassen). Nicht das...

  1. meckie

    meckie Spritsparer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Hallo,
    kann jemand eine freie Werkstatt mit "Ford-Erfahrung" im Saarland (MZG-SLS) empfehlen? Ich muss den Zahnriemen wechseln (lassen). Nicht das ich mit meinem FFH unzufrieden wäre; mich stört der Preis dort.
    Danke
     
Thema:

Freie Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Freie Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Transit IV (Bj. 86-00) Epic Pumpe Werkstatt gesucht

    Epic Pumpe Werkstatt gesucht: Hallo liebe Leute, kennt jemand von euch eine Werkstatt die noch die alten Epic Pumpen repariert? Lucas DSA... Für Hinweise bin ich mehr als dankbar !
  2. Suche Werkstatt im Grossraum München

    Suche Werkstatt im Grossraum München: Suche eine kompetente vertrauenswürdige Werkstatt im Großraum München. Will mein F-150 in gute Hände wissen. Und nein ich meine nicht ,,Geiger" ,...
  3. Kosten Werkstatt-Ersatzwagen

    Kosten Werkstatt-Ersatzwagen: Kurze Frage in die Runde: Habe gerade den ersten Inspektionstermin für meien FoFi gemacht. Leider brauche ich immer einen Ersatzwagen für die...
  4. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

    Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  5. freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht

    freie Werkstatt in (und um) Konstanz gesucht: Hi, weiß Jemand eine gute Werkstatt in Konstanz (oder näheren Umgebung) für meinen Ford Ka? Möchte von der Vertragswerkstatt weg und nicht erst...