Freier stecker rechte seite!?

Diskutiere Freier stecker rechte seite!? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe gemeinde =) ich melde mich auch mal wieder ich habe da mal eine frage an euch ....ich muste letztens meinen rechten seinwerfer...

1. #1 FoFo_Fahrer, 13.06.2010
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    Hallo liebe gemeinde =)
    ich melde mich auch mal wieder ich habe da mal eine frage an euch ....ich muste letztens meinen rechten seinwerfer ausbauen weil mir die lampe geplatzt ist und ich die glassplitter raushaben wolte dabei habe ich gesehen das ein stecker auf der rechten seite nur mit einem wiederstand zusammen gesteckt ist meine frage ist jetzt was kommt dadran wenn kann ich da villeicht was nachrüsten?

Auto:
    Focus MK1 Tunier (giha)
    1,8 16V
    Bj.2000

danke für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 13.06.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hab da auch nen unbelegten stecker. hast du klimaanlage oder bordcomputer?

4. #3 SirHenry, 13.06.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Bei nem Ghia wird er wohl beides haben... ;)
    Vielleicht irgendeine Vorrichtung für die Ansteuerung der automatischen Leuchtweitenregulierung oder so? Ist der Stecker denn direkt in der Nähe der Lampe, oder wie genau muss man sich das positionsmäßig vorstellen?

5. #4 Bad-Focus, 13.06.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    wenn ihr mal etwas genauer euren wagen auseinander flückt , dann werdet ihr weitere stecker finden ...

aber nur weil da nen stecker ist , heißt es nicht das der ganze kabelstrang liegt :verdutzt:

also erstmal schaun ob da spannung anliegt , sonst lohnt das nachdenken nicht :lol:

6. #5 FoFo_Fahrer, 17.06.2010
    FoFo_Fahrer

FoFo_Fahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    hi leute danke für die antworten.
    ja ich habe mir den BC selbst nachgerüstet und ja ich hab auch ne klima.
    ich denke das der stecker schon für ihrgentwas ist weil dort so eine art wiederstand reingesteckt ist.

Thema:

Freier stecker rechte seite!?

Die Seite wird geladen...

Freier stecker rechte seite!? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech

Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech: Hallo zusammen. Hinter dem Schlossträger habe ich einen Stecker der nicht angeschlossen ist, wollte mal wissen welche Funktion er hätte. Finde...
  2. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  3. Merkwürdiger Stecker... Kein

Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....
  4. Seit heute auch Ford Fahrer

Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  5. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich