Keine Postleitzahl Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 14.07.2016

Diskutiere Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 14.07.2016 im Treffen International Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Der nächste Sportfahrer Termin am Pannoniaring findet am 14.Juli statt. Für den halben Tag (4x30min Fahrzeit) ist man ab 205€ dabei...

1. #1 #sportfahrer, 14.06.2016
    #sportfahrer

#sportfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ
    Der nächste Sportfahrer Termin am Pannoniaring findet am 14.Juli statt.

Für den halben Tag (4x30min Fahrzeit) ist man ab 205€ dabei (Frühbucherpreis, bis 14 Tage vor der Veranstaltung). Ein ganzer Tag Spaß (8x30min) kostet ab 290€ (wiederum Frühbucherpreis, bis 14 Tage vor Veranstaltung).

Der KTM X-Bow steht wieder zum selberfahren (ab 390€) und auch als Mitfahrgelegenheit bereit.

Beifahrer sind herzlich willkommen - gibt immer genug nette Leute zum tratschen und hübsche Autos zum bestaunen, damit einem auch abseits der Strecke nicht fad wird. Zum mitfahren am Ring bitte einen zweiten Helm nicht vergessen!

Lärm ist am Pannoniaring prinzipiell kein Thema. Aufgrund der Einteilung in zwei Gruppen, dürfen auch Rennfahrzeuge (bzw. solche ohne Zulassung) teilnehmen. Slicks sind ebenfalls erlaubt.

Den eigenen Hunger könnt ihr im Ringrestaurant stillen und für durstige Autos gibt es, direkt im Fahrerlager, eine Tankstelle (98+)

Genauere Infos zur Veranstaltung und den buchbaren Trainings gibt es unter:
    http://www.sportfahrer.at/#!08072015-pannonia-ring/c15mk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 14.07.2016

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 14.07.2016 - Ähnliche Themen

1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Klackern beim fahren

Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017

Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017: Und? Wird wohl eh fleißig an den Autos geschraubt? Ich bin wieder zurück aus dem kalten Lungau (3 Wochen Winter Drifttrainings auf diversen...
  5. Permanent mit Ablendlich fahren?

Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...