Keine Postleitzahl Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 17.08.2016

Diskutiere Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 17.08.2016 im Treffen International Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Mitte August geht es wieder auf den Pannoniaring - nächster sportfahrer.at Termin am 17.08.2016 Anmeldung online möglich, unter: Pannoniaring...

1. #1 #sportfahrer, 27.07.2016
    #sportfahrer

#sportfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ
    Mitte August geht es wieder auf den Pannoniaring - nächster sportfahrer.at Termin am 17.08.2016

Anmeldung online möglich, unter: Pannoniaring 17.08.2016
    Bei Einzahlung bis 14 Tage vor der Veranstaltung gelten die Frühbucherpreise, also 205€ für den halben Tag (4x30min Fahrzeit) und 290€ für den ganzen Tag (8x30min)

Für Neulinge, genauso wie erfahrene Ringfahrer, gibt's Trainings ab 125€.

Wenn sich eine ganze Gruppe anmeldet, kann man über die Preise für die Trainings natürlich noch reden

Lärm ist am Pannoniaring kein wirkliches Thema, genausowenig wie Slickbereifung - gefahren werden kann also mit so ziemlich allem, was sich in technisch einwandfreiem Zustand befindet und keine Gefahr für die anderen Teilnehmer darstellt. Rennfahrzeuge sind also ebenfalls herzlich willkommen.

Wer am Vortag anreisen möchte, kann sich im Paddock einbuchen - ein schlichtes, aber preislich humanes, Hotel mit Restaurant direkt im Fahrerlager. Für die etwas anspruchsvolleren Teilnehmer gibt es im nahe gelegenen Sarvar ein wunderschönes Thermenhotel.

Die Fahrzeuge kann man, ebenso direkt im Fahrerlager, mit 98+ befüllen und das zu vertretbaren Preisen (wenn man die Spritpreise zB am Red Bull Ring kennt)

See you on track

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 17.08.2016

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 17.08.2016 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017

Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017: Und? Wird wohl eh fleißig an den Autos geschraubt? Ich bin wieder zurück aus dem kalten Lungau (3 Wochen Winter Drifttrainings auf diversen...
  3. Permanent mit Ablendlich fahren?

Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Seit heute auch Ford Fahrer

Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....