Keine Postleitzahl Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 21.09.2016

Diskutiere Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 21.09.2016 im Treffen International Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Auslauf für Eure Schätzchen! Am 21.09.2016 sind die Sportfahrer wieder am Pannoniaring. Konditionen as usual - ab 205€ (Frühbucher, halber Tag)...

1. #1 #sportfahrer, 28.08.2016
    #sportfahrer

#sportfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ
    Auslauf für Eure Schätzchen!

Am 21.09.2016 sind die Sportfahrer wieder am Pannoniaring.
    Konditionen as usual - ab 205€ (Frühbucher, halber Tag) ist man beim Freien Fahren dabei. 125€ (Training "Light") aufwärts kostet es, sich von einem Profi in Sachen Fahrtechnik, Linienwahl, Bremspunkte, Einlenkpunkte etc. weiterhelfen zu lassen. Wer es ganz genau wissen möchte, kann gerne auf professionelle Telemetriemessung zurückgreifen.
    Der KTM X-Bow steht wieder zum mieten, oder für Taxifahrten bereit.

Genaue Infos und die Möglichkeit sich direkt anzumelden -> http://www.sportfahrer.at unter "Termine"

Gefahren werden darf mit allem, was betriebssicher und in technisch gutem Zustand ankommt. Rennauto, Slicks und Lautstärke sind prinzipiell kein Thema. Um Fortgeschrittenen und Einsteigern gleichermaßen gerecht zu werden, werden die Teilnehmer in zwei Gruppen "Schnell" und "Nicht ganz so Schnell" unterteilt - so kann wirklich jeder sein Tempo stressfrei fahren und muss nicht ständig mit Verkehr auf der Piste kämpfen!

Für Zimmer (unbedingt früh genug buchen) und leibliches Wohl sorgt das Paddock Restaurant & Hotel direkt im Fahrerlager. Wer sich etwas mehr Luxus gönnen möchte, kann auch im nahegelegenen Sarvar in einem Top Thermenhotel nächtigen.

Eine Tankstelle mit 98+ befindet sich ebenfalls direkt im Fahrerlager.

See you there and Have a Race Day

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 21.09.2016

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 21.09.2016 - Ähnliche Themen

1. Klackern beim fahren

Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017

Pannoniaring Saisonopening, 29./30.März 2017: Und? Wird wohl eh fleißig an den Autos geschraubt? Ich bin wieder zurück aus dem kalten Lungau (3 Wochen Winter Drifttrainings auf diversen...
  4. Permanent mit Ablendlich fahren?

Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...