Keine Postleitzahl Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 24.05.2016

Diskutiere Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 24.05.2016 im Treffen International Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Ende Mai ist es wieder soweit: Möglichkeit zum Freien Fahren, sowie Absolvierung eines Rennstreckentrainings am Pannoniaring. Ab 205€ (halber...

1. #1 #sportfahrer, 09.05.2016
    #sportfahrer

#sportfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ
    Ende Mai ist es wieder soweit:
    Möglichkeit zum Freien Fahren, sowie Absolvierung eines Rennstreckentrainings am Pannoniaring.

Ab 205€ (halber Tag, 4x30min Fahrzeit) ist man aktiv dabei. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, ein Training mit einem der sportfahrer.at Instruktoren zu buchen.
    Zusätzlich steht ein KTM X-Bow zum mieten bereit - sollte jemand dem eigenen Auto die Strapazen ersparen wollen [​IMG]
    Genauere Infos: sportfahrer.at/#!2542016-pannonia-ring/c20y

Es wird - wie üblich - in zwei Gruppen gefahren. Das macht es einerseits den Einsteigern einfacher, sich an den Kurs zu gewöhnen, andererseits müssen sich die Schnelleren nicht ständig durch den Verkehr kämpfen.

Rennfahrzeuge (also auch solche, ohne Zulassung), sowie Slicks sind erlaubt. Betriebssicherheit und einwandfreier, technischer Zustand sind allerdings obligat!

Guten Sprit (98+) bekommt man an der Tankstelle direkt im Fahrerlager.
    Dort kann man auch zu recht moderaten im Ringhotel übernachten.
    Prinzipiell ist am Gelände ebenso genug Platz für Wohnmobile, oder -anhänger.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 #sportfahrer, 14.06.2016
    #sportfahrer

#sportfahrer Neuling

Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ
Thema:

Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 24.05.2016

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 24.05.2016 - Ähnliche Themen

1. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...
  2. der Neue fiat fahrer hier!

der Neue fiat fahrer hier!: Das war natürlich nur ein Scherz der zur Aufmerksamkeitsgewinnung diente! Hallo ich fahre meinen Ford seid 2005 und 183000km lang, sehr zufrieden!...
  3. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  4. Klackern beim fahren

Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...