Keine Postleitzahl Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 24.05.2016

Diskutiere Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 24.05.2016 im Treffen International Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Ende Mai ist es wieder soweit: Möglichkeit zum Freien Fahren, sowie Absolvierung eines Rennstreckentrainings am Pannoniaring. Ab 205€ (halber...

  1. #1 #sportfahrer, 09.05.2016
    #sportfahrer

    #sportfahrer Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ
    Ende Mai ist es wieder soweit:
    Möglichkeit zum Freien Fahren, sowie Absolvierung eines Rennstreckentrainings am Pannoniaring.

    Ab 205€ (halber Tag, 4x30min Fahrzeit) ist man aktiv dabei. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, ein Training mit einem der sportfahrer.at Instruktoren zu buchen.
    Zusätzlich steht ein KTM X-Bow zum mieten bereit - sollte jemand dem eigenen Auto die Strapazen ersparen wollen [​IMG]
    Genauere Infos: sportfahrer.at/#!2542016-pannonia-ring/c20y

    Es wird - wie üblich - in zwei Gruppen gefahren. Das macht es einerseits den Einsteigern einfacher, sich an den Kurs zu gewöhnen, andererseits müssen sich die Schnelleren nicht ständig durch den Verkehr kämpfen.

    Rennfahrzeuge (also auch solche, ohne Zulassung), sowie Slicks sind erlaubt. Betriebssicherheit und einwandfreier, technischer Zustand sind allerdings obligat!

    Guten Sprit (98+) bekommt man an der Tankstelle direkt im Fahrerlager.
    Dort kann man auch zu recht moderaten im Ringhotel übernachten.
    Prinzipiell ist am Gelände ebenso genug Platz für Wohnmobile, oder -anhänger.
     
  2. #2 #sportfahrer, 14.06.2016
    #sportfahrer

    #sportfahrer Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota MR-S, 2000, 2ZZ
Thema:

Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 24.05.2016

Die Seite wird geladen...

Freies Fahren & Rennstreckentraining, Pannoniaring 24.05.2016 - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  2. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  3. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  5. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...