Freilaufnabe

Diskutiere Freilaufnabe im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Maverick 2,4 liter kurze Version. Und zwar sind die Freilaufnaben defekt. Da diese Teile als orig....

1. #1 weijoh2, 23.02.2010
    weijoh2

weijoh2 Neuling

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Maverick 2,4 liter kurze Version.
    Und zwar sind die Freilaufnaben defekt. Da diese Teile als orig. Ersatzteil pro Seite ca 700€ kosten, bin ich auf die Idee gekommen, die Automatischen gegen manuelle Naben zu tauschen. Diese kosten pro Paar ca 200€

Ist das möglich?

Ich weiß es gibt nichts was es nicht gibt, aber der aufwand sollte schon im rahmen bleiben.

mfg Hans

2. #2 OHCTUNER, 24.02.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ob es sowas für dein Auto gibt , solltest du beim Händler erfragen !
    Wir Normalsterblichen PKW-Fahrer besitzen sowas ja eher nicht !

3. #3 weijoh2, 28.02.2010
    weijoh2

weijoh2 Neuling

Halo, also ich löse es jetzt mal selbst auf.

Es gibt manuelle Freulaufnaben für den Maverick! Einmal von der Firma AVM und von der Firma Warn. Kosten je ca 180€/Paar. und sind relitv einfach auszutauschen.

mfg Hans

Thema:

Freilaufnabe

Die Seite wird geladen...

Freilaufnabe - Ähnliche Themen

1. Maverick R20 (Bj. 93-99) Ersatzteile gesucht, Freilaufnabe, Kühlerlüfter, Handbuch

Ersatzteile gesucht, Freilaufnabe, Kühlerlüfter, Handbuch: Hallo zusammen, ich frage einfach mal ob jemand diverse Ersatzteile da hat. Ich suche für meinen Maverick die Freilaufnaben (egal ob Automatik...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Allrad Freilaufnabe vorne defekt

Allrad Freilaufnabe vorne defekt: Hallo, habe im Winter beim Fahren auf Schnee festgestellt, dass meine Vorderräder bei eingeschaltetem 4x4 nicht mit angetrieben werden :rasend:...
  3. Ranger 07: Freilaufnaben

Ranger 07: Freilaufnaben: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Ranger gekauft. Laut Beschreibung dachte ich, dass ich die Freilaufnaben elektrisch weg schalten kann damit...
  4. Freilaufnaben Maverick

Freilaufnaben Maverick: Moin moin... Meine Eltern haben ein Maverick Bj 95. Der steht jetzt grad in der Werkstatt. Beide Freilaufnaben im Eimer. Eine ganz Tod....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden