C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA "Freischalten" Anhängekupplung

Diskutiere "Freischalten" Anhängekupplung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich habe jetzt mit nem Kumpel eine AHK angebaut. Diese muß ja "freigeschaltet" werden . Macht das nur der FFH oder kann das auch ne frei Werkstatt ?

1. #1 basko2000, 24.09.2014
    basko2000

basko2000 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C Max -Titanium-Bj.2014,2,0 cdti,140 PS
    Ich habe jetzt mit nem Kumpel eine AHK angebaut. Diese muß ja "freigeschaltet" werden . Macht das nur der FFH oder kann das auch ne frei Werkstatt ?

2. #2 FocusZetec, 24.09.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mit dem richtigen Tester können das auch freie Werkstätten, wenn du allerdings nicht lange rumfragen möchtest bist du eher beim Ford Händler besser dran

3. #3 86teufel, 25.09.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Es kommt drauf an, kann sein das es auch so geht. Versuchen ..

Thema: "Freischalten" Anhängekupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cmax freischalten

Die Seite wird geladen...

"Freischalten" Anhängekupplung - Ähnliche Themen

1. Suche Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.

Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei...
  2. Anhängekupplung F150 1999

Anhängekupplung F150 1999: Hallo Zusammen, erstmal Hallo. Super hier. Ich habe mir einen 1999 F150 TX Edition 4,2L 4x2 zugelegt und bin ganz ehrlich begeistert. Nun hab hich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Extras mit Forscan freischalten

Extras mit Forscan freischalten: ForScan - Codes & Anleitung Anleitung für Forscan 1. Benötigt wird Laptop mit Bluetooth oder WiFi und ein OBD2 Bluetooth- oder WiFi-Adapter....
  4. Im Steuergeräte Sachen freischalten

Im Steuergeräte Sachen freischalten: Mahlzeit zusammen, Seit gut zwei Wochen bin ich Besitzer eines schönen st170 Turnier. Hier und da schaue ich nach Teilen zum umbauen etc....
  5. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden