Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Freischalten von Komfortfunktionen jeglicher Art?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Oberfranke, 20.03.2012.

  1. #1 Oberfranke, 20.03.2012
    Oberfranke

    Oberfranke Focus Fahrer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Hi Leute,

    ich bin seit 2Wochen unter die Focus (MK2) Fahrer gegangen. Mich würde mal interessieren ob und was man im Focus alles Softwaretechnisch Freischalten kann.

    Grüße
    Oberfranke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
  4. #3 Oberfranke, 20.03.2012
    Oberfranke

    Oberfranke Focus Fahrer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Dankeschön!
     
  5. #4 Bully2591, 20.03.2012
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    geile seite, was ford da alles raus haut =) warum haben die das versteckt gemacht?
     
  6. #5 focuswrc, 20.03.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    1 GEM, 1 Kabelbaum---> unterschiedliche ausstattung und preise.. güntige produktion.

    aber ganz so einfach ist es nicht. es gibt 5-6 versionen des GEMs wo auch nur begrnzt bestückt oder voll ausgestattet sind..

    abenso fehlen teils teilstücke des kabelbaums.
     
Thema:

Freischalten von Komfortfunktionen jeglicher Art?

Die Seite wird geladen...

Freischalten von Komfortfunktionen jeglicher Art? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DAB Radion freischalten

    DAB Radion freischalten: Habe letzte Woche etwas mit meinem Radio gespielt. Dabei fand ich den Eintrag DAB : Available. Wenn ich richtig übersetzte bedeutet es das DAB...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Berganfahrassistent freischalten mit focccus

    Berganfahrassistent freischalten mit focccus: Hallo zusammen, hat schonmal jemand den Berganfahrassistent beim c-max (Vorfacelift, also bis Ende 2014) mit focccus freigeschaltet? Hier:...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

    Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: [IMG] Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art! Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe...
  4. Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

    Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe sehr gut aber habe natürlich schon die Alters entsprechenden Macken und...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zwischengas - eine Art pfeifen

    Zwischengas - eine Art pfeifen: Hallo zusammen :) kennt einer von euch dieses Phänomen, wenn ich z.B. im 3. Gang mit 40 fahre und dann während der fahrt die Kupplung trete heult...