Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Freischalten von Komfortfunktionen jeglicher Art?

Diskutiere Freischalten von Komfortfunktionen jeglicher Art? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich bin seit 2Wochen unter die Focus (MK2) Fahrer gegangen. Mich würde mal interessieren ob und was man im Focus alles...

  1. #1 Oberfranke, 20.03.2012
    Oberfranke

    Oberfranke Focus Fahrer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Hi Leute,

    ich bin seit 2Wochen unter die Focus (MK2) Fahrer gegangen. Mich würde mal interessieren ob und was man im Focus alles Softwaretechnisch Freischalten kann.

    Grüße
    Oberfranke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
  4. #3 Oberfranke, 20.03.2012
    Oberfranke

    Oberfranke Focus Fahrer

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Sport BJ2006 1,6l 116PS Schwarz
    Dankeschön!
     
  5. #4 Bully2591, 20.03.2012
    Bully2591

    Bully2591 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus S Turnier 2.0TDCI
    geile seite, was ford da alles raus haut =) warum haben die das versteckt gemacht?
     
  6. #5 focuswrc, 20.03.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    1 GEM, 1 Kabelbaum---> unterschiedliche ausstattung und preise.. güntige produktion.

    aber ganz so einfach ist es nicht. es gibt 5-6 versionen des GEMs wo auch nur begrnzt bestückt oder voll ausgestattet sind..

    abenso fehlen teils teilstücke des kabelbaums.
     
Thema: Freischalten von Komfortfunktionen jeglicher Art?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2006 obd freischaltung

    ,
  2. Focus funktionen wie freischalten?

    ,
  3. ford focus da3 codierung

    ,
  4. elektronische zusatzfunktionen freischalten lassen im auto ford,
  5. codierungsliste ford focus rs,
  6. ford focus da3 freischalten,
  7. kann ich mit dem navi von ford focus mk2 fernsehen freischalten
Die Seite wird geladen...

Freischalten von Komfortfunktionen jeglicher Art? - Ähnliche Themen

  1. Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?

    Welcher elektrische Fensterheber (mit/ohne Komfortfunktion)?: Hallo Freunde der Nacht! Da mir hinten links meine Scheibe heruntergefallen ist und ich den Seilzug kappen mußte, um das Fenster wieder komplett...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Verschleißwarnanzeige welche Art?

    Verschleißwarnanzeige welche Art?: Hallo miteinander .Erst mal Frohe Ostern. Jetzt zur Frage .Hat der FF Tunier Baujahr 15 125Ps eine Verschleißwarnanzeige für die Bremsen und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

    Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DAB Radion freischalten

    DAB Radion freischalten: Habe letzte Woche etwas mit meinem Radio gespielt. Dabei fand ich den Eintrag DAB : Available. Wenn ich richtig übersetzte bedeutet es das DAB...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Berganfahrassistent freischalten mit focccus

    Berganfahrassistent freischalten mit focccus: Hallo zusammen, hat schonmal jemand den Berganfahrassistent beim c-max (Vorfacelift, also bis Ende 2014) mit focccus freigeschaltet? Hier:...