Freischalten

Diskutiere Freischalten im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nein, bin selber Mal drauf gestoßen. Fahre kein passendes Modell ;)

1. Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Nein, bin selber Mal drauf gestoßen. Fahre kein passendes Modell ;)

2. KampfsauAD

KampfsauAD Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Kennst du jemanden der das für nen Kasten Bier beim Grillen macht?
    Weil einiges was ConversMod anbietet kann cool sein muss aber nicht.

Deswegen wärs schön jmit jemanden einfach mal zu testen, schauen Wenn gefällt lassen, wenn nicht original wieder herstellen.

In dem forum in dem ich damals war haben wir uns regelmäßig getroffen.... Gegrillt.... Und nebenbei
    Codiert zh aufgerüstet, PD kabelbäume gewechselt, klimatrockner getauscht.... Usw war echt cool.

3. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die convers-modder entstammen dem Mondeo MK4-Forum, welches Du ja kennst. Und Du weißt sicherlich auch, dass das dort eine verschworene Gemeinschaft ist. Da kommt man von außen nicht so einfach an Gefälligkeitsdienste ran. Andererseits steckt durchaus viel Entwicklungsarbeit in diesen Dingen. Dass sie dafür vergütet werden wollen, kann man verstehen. Sie bieten das halt nicht als "Shareware" (testem und dann bezahlen wenn's gefällt) an.

Nein, ich kenne da niemanden. Im MK4-Forum bin ich aus guten Grund nur passiv. Mein MK4 muss auch nicht "aufgepimpt" werden. Ich habe den so ausgewählt das alles drin ist was ich drin haben wollte (außer der AHK, die ich original nachrüsten ließ).

4. focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    Aber es gibt ja auch das forum für den mk5 und da ist man deutlich humaner und hilfsbereiter unterwegs

Thema:

Freischalten

Die Seite wird geladen...

Freischalten - Ähnliche Themen

1. AHK-freischaltung zwingend erforderlich?

AHK-freischaltung zwingend erforderlich?: Hallo zusammen, ist es zwingend notwendig die AHK Funktion im Steuergerät freischalten zu lassen? Mein Kuga hat anscheinend die AHK Vorbereitung...
  2. Freischaltung Anhängerkupplung notwendig? S-Max Bj. 2018

Freischaltung Anhängerkupplung notwendig? S-Max Bj. 2018: Hallo, ich habe in meinen S-Max (Bj. 2018) eine abnehmbare AHK nachrüsten lassen. Diese funktioniert einwandfrei (Blinker, Bremslicht, etc.)....
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Was läßt sich mit Focccus alles freischalten?

Was läßt sich mit Focccus alles freischalten?: Seit heute hab ich nun meinen neuen Max. Mit fast alles, aber eben nur fast. Das Businesspaket 2 umfasst so gut wie alle Assistenzsysteme bis auf...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Speedlock freischalten?

Speedlock freischalten?: Hallo an alle, gibt es beim Fiesta MK7 die Möglichkeit, ähnlich wie beim Focus das Speedlock (Türen zu bei 5 km/h) zu aktivieren? Wenn ja, wie?...
  5. Suche Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.

Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden