Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Freischaltung BC bei Ambiente Ausstattung

Diskutiere Freischaltung BC bei Ambiente Ausstattung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, heute hatte ich mal wieder etwas Zeit und habe mit dem IDS unter Verwendung einer geänderten "as built data" den BC in einem 1.25 60 PS...

1. #1 hucky0611, 02.04.2014
    hucky0611

hucky0611 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Hallo,
    heute hatte ich mal wieder etwas Zeit und habe mit dem IDS unter Verwendung einer geänderten "as built data" den BC in einem 1.25 60 PS Ambiente Fiesta freigeschaltet. Nach Anstecken des Außentemperatursensors sind alle Funktionen wie gewohnt verfügbar. Der Steckverbinder für den Außentemperatursensor ist am Frontgrill mit einer roten Abdeckkappe verschlossen und bei Fahrzeugen ohne BC bereits vorhanden.

Grüße Mathias

2. giessy

giessy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2014
    und das bring was genau?

3. #3 BlackFocus2008, 04.04.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Nix, außer das die die keinen BC haben, danach einen haben und die Werte dann auch sehen, die wir mit BC auch haben.

Thema: Freischaltung BC bei Ambiente Ausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta ja8 ambiente beleuchtung wie freischalten

Die Seite wird geladen...

Freischaltung BC bei Ambiente Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  2. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Software BC?

Software BC?: Hallo, irgendwie finde ich nicht das richtige. Für den Focus gibt es doch die Software FoCCCus. Gibt es sowas auch für den Transit Custom?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...