1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.

Diskutiere Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M. im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei...

1. -0mea-

-0mea- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei einem Fiesta MK7 angeboten wird. Da mein Fiesta (Bj. 2014) nur Ambiente-Ausstattung hat möchte ich gerne die Funktionen freischalten lassen die ohne Hardware-Einbau funktionieren, u.A.:

- Bordcomputer (Verbrauch etc.)
    - Aussentemperaturanzeige
    - Automatische Verriegelung während der Fahrt

Leider sind die Angebote alle ziemlich weit entfernt, deshalb suche ich auf diesem Weg jemanden im Raum Frankfurt am Main der mir die Sachen für einen angemessenen Preis freischalten kann.

VG,

Felix

2. #2 westerwaelder, 12.03.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß sowas nur freizuschalten ist ! Es werden Sensoren zb. für die Außentemp. gebraucht. Diese werden sicher nicht verbaut in der Sozialausstattung. Wo wäre die Einsparung wenn alles verbaut aber nicht freigeschaltet ist ?

3. Fogg

Fogg Benutzer

Wenn Klima vorhanden ist dann sollte auch ein Aussentemperatursensor da sein [emoji6]

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

4. #4 Schrauberling, 13.03.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    conversmod.de da bekommst du auch mehr Leistung

5. #5 MucCowboy, 14.03.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Genauer: Klimaautomatik.Und die gibt es nicht in der Ambiente-Ausstattung.
    Die manuelle Temperaturregelung (mit oder Klima) nutzt keine Sensoren.

Thema: Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 bordcomputer freischalten

,
  2. ford fiesta aktiv freischalten

,
  3. fiesta mk 7 freischalten

,
  4. fiesta 1.25 funktionen bordcomputer freischalten,
  5. fofi mk7 bc nachrüsten,
  6. Ford firsta mk7 software freischalten,
  7. ford fiesta funktionen freischalten,
  8. fiesta mk7 freischalten,
  9. ford fiesta 2014 bordcomputer,
  10. ford fiesta 2014 bordcomputer mods,
  11. kann man bei ford fiesta 2011 bordcomputer nachrüsten,
  12. Ford focus st bordcomputer freischalten
Die Seite wird geladen...

Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M. - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.

Ford Fiesta , Lichtschalter Kabel.: Guten Tag, Ich habe einen Ford Fiesta 2006 (Aber das Facelift model) . Wenn man die Plastik Abdeckung unterm Lenkrad anschreibt (da wo das Fach...
  2. Erfahrungsberichte Fiesta ST

Erfahrungsberichte Fiesta ST: Guten Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. Er soll zwischen Kleinwagen und Kombi sein & da ist mir der Fiesta ST ins...
  3. Fiesta aufbocken

Fiesta aufbocken: Hallo, ich habe eine Frage. Der Osterurlaub steht an und da man ja in der Bewegung eingeschränkt ist und uns das bei unserem Focus MK4 ST Line...
  4. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  5. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden