Freischaltung Händlergruppe noch nicht erfolgt.

Diskutiere Freischaltung Händlergruppe noch nicht erfolgt. im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo Ford Forum, ich hatte mich per Anmeldeseite für die Gruppe der Händler angemeldet. Leider habe ich bisher keine Freischaltung erhalten....

1. #1 Brixton, 18.04.2015
    Brixton

Brixton Guest

Hallo Ford Forum,

ich hatte mich per Anmeldeseite für die Gruppe der Händler angemeldet.

Leider habe ich bisher keine Freischaltung erhalten. Wäre es möglich eine zu bekommen? :top:

Danke schonmal.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 18.04.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

mal den zuständigen mod anschreiben .

3. #3 Carcasse, 20.04.2015
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo,

hast du dich hier oder bei "Ford intern" angemeldet?

4. #4 Brixton, 20.04.2015
    Brixton

Brixton Guest

Genau über diese Anmeldeseite hab ichs abgeschickt. Steht bei der Gruppa auch da, dass ich mich beworben habe.

...Erzgebirge? Woher wenn ich am Rande mal fragen darf?^^

5. #5 Carcasse, 20.04.2015
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich leite deine Nachfrage weiter.
    ...Kreis SSO

Thema:

Freischaltung Händlergruppe noch nicht erfolgt.

Die Seite wird geladen...

Freischaltung Händlergruppe noch nicht erfolgt. - Ähnliche Themen

1. Suche Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.

Freischaltung Bordcomputer etc. Fiesta MK7 im Raum Frankfurt / M.: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit häufiger Anzeigen gesehen, bei denen die Freischaltung des Bordcomputers und anderer Funktionen bei...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Extras mit Forscan freischalten

Extras mit Forscan freischalten: ForScan - Codes & Anleitung Anleitung für Forscan 1. Benötigt wird Laptop mit Bluetooth oder WiFi und ein OBD2 Bluetooth- oder WiFi-Adapter....
  3. Im Steuergeräte Sachen freischalten

Im Steuergeräte Sachen freischalten: Mahlzeit zusammen, Seit gut zwei Wochen bin ich Besitzer eines schönen st170 Turnier. Hier und da schaue ich nach Teilen zum umbauen etc....
  4. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fussraumbeleuchtung freischalten??

Fussraumbeleuchtung freischalten??: Hallo, Ich habe einen Fofo st Line 1,5 150ps. Bj. 4/16 Ich wollte die Fussraumbeleuchtung einbauen. Die beiden Kabel li+ re. hab ich gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden