Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2

Diskutiere Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2 im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, heute ist es uns http://h-h-ford.de/go.to/modix/now/startseite-de.html gelungen die Navigation bei einem Mondeo Mk5 mit Sync2...

  1. #1 hucky0611, 06.01.2016
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Hallo,
    heute ist es uns http://h-h-ford.de/go.to/modix/now/startseite-de.html gelungen die Navigation bei einem Mondeo Mk5 mit Sync2 freizuschalten. Es besteht also grundsätzlich die Möglichkeit dies nachträglich zu aktivieren. Machbar nur über FDRS von Ford, also nicht in Eigenregie. Bei Fragen PN an mich.

    Grüße Mathias
     
  2. mayak

    mayak Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2007 2.0 tdci
    I enabled many times navi in cars with Sync2 (Focus3 FL, Kuga2, Mondeo5, Smax2) but without navi - and you can do it by yourself!!

    All you need is:
    - a good ELM327 cable
    - Forscan program with extended licence
    - navi licence file for Sync2
     
Thema: Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync 2 Navi freischalten

    ,
  2. sync 2 freischalten

    ,
  3. NAVI BEI SNYC § AUFSPIELEN

    ,
  4. mondeo mk5 dab freischalten,
  5. ford sync 2 navigation freischalten,
  6. sync2 navigation freischalten
Die Seite wird geladen...

Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2 - Ähnliche Themen

  1. Im Steuergeräte Sachen freischalten

    Im Steuergeräte Sachen freischalten: Mahlzeit zusammen, Seit gut zwei Wochen bin ich Besitzer eines schönen st170 Turnier. Hier und da schaue ich nach Teilen zum umbauen etc....
  2. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  3. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  4. Unterschied Sync2 zu Sync3 ?

    Unterschied Sync2 zu Sync3 ?: Hallo, kann mir jemand den Unterschied der Radios mit Sync2 und Sync3 erklären? Ich beabsichtige mir einen MK5 Jahreswagen mit Sony Navi zu...
  5. Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber

    Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber: die Tasten lassen mich nicht die Zahlen eingeben. Taste 1 funzt. Taste 2 bricht macht 3-4 Zahlen ab. Tasten 3 und 4 ähnlich. Sehr schräg das...