Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2

Diskutiere Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2 im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, heute ist es uns http://h-h-ford.de/go.to/modix/now/startseite-de.html gelungen die Navigation bei einem Mondeo Mk5 mit Sync2...

1. #1 hucky0611, 06.01.2016
    hucky0611

hucky0611 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Hallo,
    heute ist es uns http://h-h-ford.de/go.to/modix/now/startseite-de.html gelungen die Navigation bei einem Mondeo Mk5 mit Sync2 freizuschalten. Es besteht also grundsätzlich die Möglichkeit dies nachträglich zu aktivieren. Machbar nur über FDRS von Ford, also nicht in Eigenregie. Bei Fragen PN an mich.

Grüße Mathias

2. mayak

mayak Neuling

Fahrzeug:
    S-Max 2007 2.0 tdci
    I enabled many times navi in cars with Sync2 (Focus3 FL, Kuga2, Mondeo5, Smax2) but without navi - and you can do it by yourself!!

All you need is:
    - a good ELM327 cable
    - Forscan program with extended licence
    - navi licence file for Sync2

Thema: Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync 2 Navi freischalten

,
  2. ford sync 2 video freischalten

,
  3. sync 2 freischalten

,
  4. NAVI BEI SNYC § AUFSPIELEN,
  5. mondeo mk5 dab freischalten,
  6. ford sync 2 navigation freischalten,
  7. sync2 navigation freischalten
Die Seite wird geladen...

Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2 - Ähnliche Themen

1. Sync2 auf Sync3 upgrade möglich??

Sync2 auf Sync3 upgrade möglich??: Hallo, ich habe ein Tourneo Connect BJ 2015 mit Sync2 (mit Navi und Kamera). Ist es möglich von Sync2 auf Sync3 upgraden oder scheitert es schon...
  2. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Geschwindigkeitslimitanzeige im Sync3 nicht vorhanden.

Geschwindigkeitslimitanzeige im Sync3 nicht vorhanden.: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Ecosport Titanium (2018) mit Sync3 und Navi. Bei mir werden die Tempolimits im Navi nicht angezeigt. Wobei...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Sygic Car Navigation

Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 navigation

navigation: Hallo, mein Navi zeigt nur den Nachtmodus. Mit "Einstellungen" kann ich nichts umstellen. Gruß Kuddell
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden