Freisprechanlage bei KA CallYa Edition funktioniert nicht

Diskutiere Freisprechanlage bei KA CallYa Edition funktioniert nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei meinem Ford Ka CallYa funktioniert die Freisprechanlage nicht... Wenn ich das Handy reinstelle wird mir im Display zwar angezeigt,...

1. #1 Paulinchen, 06.09.2006
    Paulinchen

Paulinchen Guest

Hallo,
    bei meinem Ford Ka CallYa funktioniert die Freisprechanlage nicht...

Wenn ich das Handy reinstelle wird mir im Display zwar angezeigt, dass das Handy erkannt wird, aber die Umschaltung von Radio auf Telefon funktioniert nicht. Das heisst, es wird nicht auf die Freisprechanlage umgestellt. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Das Radio ist eh nicht so toll. Das Kassettendeck spzckt die Kassetten immer wieder aus, bzw. schaltet auf Radio um... Muss mal sehen, welche Möglichkeiten es gibt es mit dem ipod zu verschalten... ansonsten hätte ich eh gerne ein CD-Radio... Aber das ist ein anderes Thema :wink:

Gruss, Nadine

2. #2 Trappi82, 06.09.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Überprüfe mal die Kontakte und mache diese mal sauber - auch am Handy. Hast du ein in der letzten Zeit ein neues Handy bekommen?

Wenn ja, auch das könnte ein Grund sein.

Thema:

Freisprechanlage bei KA CallYa Edition funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage bei KA CallYa Edition funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Gebläse hinten funktioniert nicht mehr.

Gebläse hinten funktioniert nicht mehr.: Transit T 350 Hochdach, Drehschalter für Zusatzlüftung im Hochdach montiert, Gebläse läuft nicht mehr, mögliche Ursachen?
  3. Ein neuer aus dem Bereich KA

Ein neuer aus dem Bereich KA: Moinsen, bin der Sven, 28 Jahre alt und komme aus der Region Karlsruhe. Einige kennen mich eventuell aus anderen Foren, u.a. Fahre ich noch...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Radio Upgrade bei Sync Edition

Radio Upgrade bei Sync Edition: Hallo zusammen, Ich habe einen 2013er B-Max 1.6tdci Sync Edition. Das Serienradio ist jetzt klangmäßig nicht der Bringer, würde es was bringen,...
  5. KA RU8, wann Bremsen fällig?

KA RU8, wann Bremsen fällig?: Hallo, ich habe im Oktober einen KA gekauft, BJ2010, Rentnerfahrzeug mit erst 27.000 Km. Die Winterreifen waren schon drauf, die Sommerreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden