Freisprechanlage einbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Trappi82, 06.11.2005.

  1. #1 Trappi82, 06.11.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo an alle Fordi Fahrer

    Bekomme übermorgen meinen neuen gebrauchten Fiesta, knapp en Jahr alt mit CD-Radio.

    Ich möchte mit dort eine Freisprechanlage von Nokia einbauen.

    :-k
    Frage: Wie geht das?
    Wie kann ich diese an das Radio anklemmen, zwecks Stummschaltung?

    Danke im voraus für die Antworten.

    gruß trappi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 06.11.2005
    timeless

    timeless Guest

    es gibt cd-radios, die einen anschluss für friesprechanlagen berietstellen und sich automatisch stumm schlaten bzw. in den freisprechmodus gehen. dazu bräuchten wir aber den hersteller und die typenbezeichnung des radios
     
  4. #3 Trappi82, 07.11.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also das ist das original CD-Radio von Ford.
    Ich glaube das heißt CD 4500.

    Gruß Trappi
     
  5. #4 Trappi82, 02.12.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also das ist das Ford Radio CD4500 mit Fernbedienung am Lenkrad.
    Vielleicht hilft das ja.

    Gruß Trappi
     
  6. #5 didldoodlea4, 13.12.2005
    didldoodlea4

    didldoodlea4 Guest

    Hab die gleiche Frage. Möchte eine Parrot CK3100 FSE einbauen. Dazu muß ich an das Radio ran und wahrscheinlich die Verkleidung abnehmen.

    Wie bekomm ich denn das Radio (4500 CD RDS EON) raus? Es gibt an der Front des Radios keine Ausrastösen, außerdem ist das Radio in 3 Teile augeteilt. Einmal der CD-Schacht, dann das Radio Teil und noch ein drittes Teil. Wie im Bild.

    [​IMG]

    Gibts hier ne Anleitung dafür, das Radio rauszunehmen bzw die Verkleidung?[/img]
     
Thema:

Freisprechanlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. Freisprechanlage klingelt nach

    Freisprechanlage klingelt nach: Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir eine Lösung meines Problems. Ich habe bis vor kurzem den MK5 Mondeo mit Ford Sync 2 besessen. Jetzt...
  5. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

    Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...