Freisprechanlage einbauen

Diskutiere Freisprechanlage einbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Fordi Fahrer Bekomme übermorgen meinen neuen gebrauchten Fiesta, knapp en Jahr alt mit CD-Radio. Ich möchte mit dort eine...

  1. #1 Trappi82, 06.11.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hallo an alle Fordi Fahrer

    Bekomme übermorgen meinen neuen gebrauchten Fiesta, knapp en Jahr alt mit CD-Radio.

    Ich möchte mit dort eine Freisprechanlage von Nokia einbauen.

    :-k
    Frage: Wie geht das?
    Wie kann ich diese an das Radio anklemmen, zwecks Stummschaltung?

    Danke im voraus für die Antworten.

    gruß trappi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timeless, 06.11.2005
    timeless

    timeless Guest

    es gibt cd-radios, die einen anschluss für friesprechanlagen berietstellen und sich automatisch stumm schlaten bzw. in den freisprechmodus gehen. dazu bräuchten wir aber den hersteller und die typenbezeichnung des radios
     
  4. #3 Trappi82, 07.11.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also das ist das original CD-Radio von Ford.
    Ich glaube das heißt CD 4500.

    Gruß Trappi
     
  5. #4 Trappi82, 02.12.2005
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also das ist das Ford Radio CD4500 mit Fernbedienung am Lenkrad.
    Vielleicht hilft das ja.

    Gruß Trappi
     
  6. #5 didldoodlea4, 13.12.2005
    didldoodlea4

    didldoodlea4 Guest

    Hab die gleiche Frage. Möchte eine Parrot CK3100 FSE einbauen. Dazu muß ich an das Radio ran und wahrscheinlich die Verkleidung abnehmen.

    Wie bekomm ich denn das Radio (4500 CD RDS EON) raus? Es gibt an der Front des Radios keine Ausrastösen, außerdem ist das Radio in 3 Teile augeteilt. Einmal der CD-Schacht, dann das Radio Teil und noch ein drittes Teil. Wie im Bild.

    [​IMG]

    Gibts hier ne Anleitung dafür, das Radio rauszunehmen bzw die Verkleidung?[/img]
     
Thema:

Freisprechanlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage einbauen - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  3. Biete Freisprechanlage Parrot MKI 9200

    Freisprechanlage Parrot MKI 9200: Parrot MKI 9200 Bluetooth Freisprechanlage, MP3, AUX, Apple, SD-Card, mit Iso und Ford Fakra Adapter. Ca 3 Jahre alt, voll funktionstüchtig. VSP...
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

    RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...